Ich hab aktuell mit game-empire bei ebay ganz miese Erfahrungen gemacht. Erst haben die meine Zahlung, die mit Ebay-Name und Artikelnummern gekennzeichnet war, nicht gefunden oder gesehen. Daraufhin haben die dann ohne Rücksprache sofort einen Fall wegen nicht erfolgter Zahlung eröffnet, woraufhin ich von Ebay angemahnt wurde. Email zurück an Verkäufer, daraufhin schreibt er, Artikel sei bereits unterwegs. Den Fall bei Ebay hat er aber nicht geschlossen, so daß ich das mit drei Emails selbst erklären durfte. Auf die Artikel warte ich aber bis heute (vor 1 1/2 Wochen hat er geschrieben, sie wären bereits unterwegs).
Ich könnt kotzen, obwohl es sooo viel Geld nicht war (keine 20 €).
Mal gespannt, ob ich das noch krieg. Auf die erste Nachfrage seitdem hab ich natürlich keine Antwort bekommen (naja, bis jetzt).
Ansonsten frag ich mich, ob sich das Anmahnen per Einschreiben etc. finanziell lohnt, wenn's darauf hinausläuft. Anwalt etc. kostet ja auch wieder, bzw müsste der dann halt bezahlen, aber das ist ja das schlimme: Ob's das ganze "wert" ist? Alleine aufgrund meines Hasses ja eigentlich schon....