Renegade Ninjas ist in der US-VHS-Fassung aber auch nur 109 Minuten lang. Also knapp 40 Minuten kürzer als das Original. Lohnt sich auch nicht wirklich. Ich suche Den in voller Länge. Werde nie verstehen, warum man Filme, gerade was Eastern angeht, oft auf ein Minimum (Sprich: Action, hierzulande aber auch dort geschnitten) reduzieren muss, vor allem in Europa. Ignoranz der Kultur gegenüber? Wer weiß, wer weiß...
Was Red Cliff betrifft: Richtig, das sind zwei Teile. In Deutschland sind beide Teile aber zu Einem zusammengewurschtelt worden. Das wäre, wie wenn man die Herr der Ringe-Trilogie auf die Hälfte runterkürzen würde. Macht einfach keinen Sinn...
@Deathrider:
Nein, die ersten beiden Filme kenne ich auch noch nicht. Aber ich bin mir sicher, daß Die sich lohnen werden. Daher suche ich Die ja auch. Allerdings will ich Die natürlich in voller Länge sehen, ist ja klar. Geschnitten bringt's nicht. Was den "King of New York" angeht: Ein Klassiker. Mittlerweile knapp 20 Jahre alt. Wenn du auf Christopher Walken und/oder Gangster-Filme stehst, auf jeden Fall zu empfehlen.