Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Welche analogen Film-Medien wurden noch nicht kommerziell digitalisiert?  (Gelesen 5509 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail

Gib mal nen Tipp, worum es sich dreht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Ich hoffe ich erinner mich noch richtig:
Zwei Astronauten, die eigentlich nur einen defektem Satelliten bergen wollen, finden in Mondnähe ein altes Raumschiff. Sie bringen aus diesem Raumschiff ein Artefakt und eine Frau (die wohl Jahre im Kälteschlaf gelegen hat) mit zur Erde. Das kleine Arketefakt enpuppt sich als "Roboterhirn" und baut sich aus allen möglichen Einzelteilen einen Killerroboter zusammen, der dann auch gleich die ganze Basis zusammenschießt. Als Sie den Roboter zerstört haben erzählt die mittlerweile wieder erwachte Frau, daß es auf dem Mond massenweise dieser Roboter gibt und sie früher oder später die Erde angreifen werden.
Die beiden Astronauten fliegen zusammen mit der Frau wieder Richtung Monde und finde eine alte Ruine voller Robot-Monster...

Hier der Trailer auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=s3AJqPtTRx0

Nebenbei:
Masters of the Universe ist auf Deutsch erschienen.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail

Kenne ich leider nicht. Hört sich Gut an.
Erinnert ein wenig an M.A.R.K.13!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

The last V8

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • *lieb*blödguck*

Auf einen offiziellen Release von Evil Dead - Die Saat des Bösen warte ich noch. Anders besorge ich mir halt vielleicht doch das Bootleg.
Gespeichert
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

So hier noch ein Link zu Wikipedia, das wird der Film richtog widergegeben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Moontrap

Die Frau finden sie nämlich erst nachdem sie nochmal zum Mond fliegen. Vorher finden sie nur eine mumifizierte Leiche und eine Ei, welches sich als Roboterhirn herausstellt.
« Letzte Änderung: 20.02.2010, 22:44 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8340
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Also in einschlägigen Foren zu miesen Filmen wird der top bewertet. Grade die Arbeit von Walter Koenig soll wohl aller größter Schmu sein.

PS: War da nicht was mit Sex im All?
« Letzte Änderung: 20.02.2010, 22:16 von invincible warrior »
Gespeichert