Damit das Forum wieder etwas übersichtlicher wird, habe ich mal vier Threads mit dem Thema "Musikvideo" zusammengeführt. Erwischt hat es Greg's Thread "Musikvideos", Stephans Thread "Musikvideos - Best of" sowie zwei Threads, in denen bestimmte Videos gesucht wurden. Anhand der Titel der einzelnen Beiträge kann man noch zurückverfolgen, aus welchem Thread sie ursprünglich stammen. Der neue alte Thread heißt (wie der alte von Greg auch) "Musikvideos", da das der treffendste Titel ist.
Hier könnt Ihr also nach wie vor besonders gelungene Videos präsentieren oder nachfragen, wenn Ihr ein bestimmtes sucht.
Hier mal ein Video, das zwar von der Machart her unspektakulär ist, aber einen großartigen Musiker zwischen Helge Schneider, Neuer Deutscher Welle, Heino, Michael Jackson und Disco zeigt. Ich mag ihn sehr, und Dave Taylor sicher auch (vermute ich). Ein brandneuer Song von
Alexander Marcus:
Homo DanceTendenziöse Kommentare sind zwar einfach, aber: So nen Titel muß man echt erstmal bringen. Trau sich das mal einer. Ich lach mich jedenfalls krank über solche Songs, und den Sound find ich auch super.