@cassidy: Ne, den Be-a-Pro Modus hab ich auch noch nicht ausprobiert. Reizt mich auf der einen Seite ja ziemlich, auf der andern befürchte ich dann ewig nur dem Ball hinterherzurennen. Mal sehen, vielleicht teste ich den spaßeshalber mal am WE aus, bin derzeit eh im Fifa-Fieber.
@sternhagel: Los, X360 kaufen
Ist echt eine wundervolle Konsole, gerade als Spielekonsole super. Und da gibts auch Monkey Island SE drauf
Zu der PC-Version: Gesehen bisher noch nicht, nur drüber gelesen. Da muss sich EA wirklich einiges geleistet haben, muss wirklich eine Frechheit gewesen sein. Aber die wollen ja demnächst eh nur noch Fifa Online für PC rausbringen, wahrscheinlich dann wohl auch nur spielbar, wenn man online ist
@S-Made: Ich kenne die neuen PES Teile nicht, Fifa soll laut Zeitschriften aber stark aufgeholt haben. Den letzten Teil den ich gespielt habe war PES 6; der war von der Spielbarkeit wirklich super, wobei die neuen Fifa Teile da auch ganz gut aufgeholt haben. Und was bei Fifa halt zählt: Lizenzen. Auf dem PC mag das noch relativ egal sein, da editiert man halt die Teams oder läd sich welche runter, auf Konsole ist das aber ja leider nicht möglich. Und es ist schon ein geiles Gefühl in der Veltins Arena ein Spiel Schalke - Dortmund im Flutlicht zu spielen, die Atmosphäre übertrifft einfach alles (Teams beliebig austauschbar
)
Edit: Holt sich eigentlich wer das passende WM Spiel der Fifa Reihe? Sieht ja recht gut aus, und die WM Spiele haben bisher ja auch immer recht gut die Atmosphäre rübergebracht. Ist schon auf meinem Einkaufszettel, allerdings erst nach der WM; vorher ist mir das ehrlich gesagt zu teuer, technisch steckt ja nicht wirklich viel neues drin.