Grundsätzlich gebe ich dir in den meisten Punkten recht, aber genauso viele andere Verkehrsteilnehmer verhalten sich genauso bescheiden. Ja, auch Fussgänger.
Ich wollte hier eine Lanze für Nicht-Autofahrer brechen. Fussgänger und Autofahrer sind je bereits hinreichend bedacht worden - und ich würde dem auch nicht in allen Fällen widersprechen.
Autofahrer... Ich bin geneigt, sie für lizensierte Mörder zu halten (wenn Führerschein vorhanden)...
Übrigens danke dafür das du mich derart beleidigst und mich als lizensierten Mörder hinstellst. Dabei kennst du mich und mein Fahrverhalten überhaupt nicht, von daher finde ich sehr unverschämt von dir sowas pauschal zu behaupten.
Beleidigungen sehen bei mir anders aus, und persönliche sowieso. Aber wenn man sich das Elend, das sich jeden Tag auf dem Parkplatz vor unserem Firmengebäude anschaut dann bleiben nur zwei Möglichenkeiten:
- Die versteckte Kamera
- (Selbst-)Mörder
Edit: Und wenn ich dann lese, wie andere sich im Geiste in den "Feind" reinbrettern sehen... Wenigstens schwere Körperverletzung, bei Todesfolge mit hier erklärter Absicht... Mord.