Auch schön fand ich immer wieder "Read/Write Error"s auf der zweiten Diskette, wenn diese angefordert wurde. Da konnte ich mich leider auch nicht beherrschen und musste diese zerbrechen.
Habe ich auch gemacht! und aus Wut sogar die Scheibe zerschnitten! Beim Zerbrechen ist meist der schwarze "Schreibschutz-Nippel" und die Feder weggeflogen! Da ich etliche
(vielleicht so hundert) exekutiert habe, hätte mein Zimmer eigentlich voll mit den Dingern sein müssen! War es aber nicht! Die lösten sich irgendwie von alleine auf.
...man konnte noch vor der "
Read/Write" Ausgabe den Fehler schon im Laufwerk hören! (so eine Art Leerlauf!)
...dann hoffte man mit einem
ANSTARREN DER DISK-LED die Diskette wieder zur Vernunft zu bringen!
ZerstörungsartenRead/Write Error : Metallklappe ab- und Diskette auseinandergerissen!
Disk Not Validated: Diskette nicht nur zerstört, sondern auch die Scheibe zerschnitten!
Guru Meditation: Bolzenschlag auf die Tastatur! Anschliessend Tasten wieder eingestöpselt
(aber vorher noch schnell den unidentifizierbaren Dreck darunter herausgepult) Lamer II Virus: Aus dem Fenster nach dem Softwaredealer geschrien!
Anschliessend Disk mit X- Copy formatiert!
Microschalterbruch: Joystick in Ruhe auf den Boden gestellt, gaaanz langsam den Hammer aus dem Werkzeugschrank geholt und.......
....dann doch mangels Taschengeldsupport lieber einen neuen aufgelötet!