Ähm, ich dachte es wäre klar, nachdem ihr das Foto mit den Disketten gesehen habt, aber das sind bisher Fakes!!! Bisher wird davon ausgegangen, dass Doom 3 auf DVD rauskommt, immerhin kommen jetzt immer mehr Spiele auf DVD raus!
zB Thief - Deadly Shadows, UT 2004, Deus Ex: Invisible War und Runaway - Special Edition (*ich freu mich*)
Das letzte größere Spiel mit mehreren CDs war meines Wissens der Cel Shading Egoshooter XIII mit 6 CDs!!! So was ist wirklich Wahnsinn und zu behaupten, dass die Nutzer kein DVD Laufwerk mag ja vielleicht stimmen, aber es ist ja nun nicht so, dass DVD Laufwerke noch so teuer sind, als das sie als Luxus klassifiziert werden. Durch ein gutes Spiel, exklusiv auf DVD, könnte man auch ein super Geschäft machen und einen Handel mit nem DVD Laufwerkehersteller machen. So sollten eigentlich alle glücklich sein. Außerdem bezweifel ich, dass die Produktion von DVDs teurer ist als mehr als 3 CDs, besonders wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit nur noch DVDs in Zeitschriften rumliegen, wenn die so viel teurer wären, würden wohl eher die dran sparen.
PS: Hab nen Freund mit High End Ware, der auch kein DVD Laufwerk hat, weil ers ja nicht braucht, denken sicher viele so, aber wenn erst die Sachen nur noch auf DVD raus sind, würd es sich schnell ändern.