Film News und Gerüchte

Begonnen von Retro-Nerd, 07.09.2010, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

Jean Claude hat auch unterschrieben  :oben:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Rektum

Können die alten Herren ohne Wärmepflaster am Rücken überhaupt noch kämpfen?
Wie dem auch sei, ich find's toll, daß sie uns nochmal mit neuem Filmmaterial beglücken!
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Retrofrank

Zitat von: Deathrider in 18.10.2011, 10:26
Wie geil, Arnie spielt bei einigen Actionszenen mit, er dreht zusätzlich einen Film - Chuck Norris soll auch bei The Expendables 2 mitspielen.

Hier werden alte Männerträume wahr.

Sicher ?
Das dachte man vom ersten Teil doch auch.
Ich habe ihn noch nicht gesehen,aber das allgemeine Echo war dann doch,daß er hinter den Erwartungen zurückblieb.

Gundark

Ich hab nur gehört, dass Hulk Hogan unterschrieben hat. Wer weiss...
Solange Sie nen längeren Auftritt als Mickey Rourke haben, immer gerne.
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retro-Nerd

Zitat von: Retrofrank in 18.10.2011, 13:09
Sicher ?
Das dachte man vom ersten Teil doch auch.
Ich habe ihn noch nicht gesehen,aber das allgemeine Echo war dann doch,daß er hinter den Erwartungen zurückblieb.

Hatte ich nicht so empfunden. Man empfand ihn auch in den Reviews als solide Oldschool Action. Bemängelt wurde eher, daß es zuviele Stars waren. Da gab es zu wenig Leinwandzeit für einige Schauspieler.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Rektum

Solch ein Film kann gar nicht hinter den Erwartungen zurückbleiben, weil schon die Schauspieler an sich eine Freude für den interessierten Zuschauer darstellen. Ich schau mir den auf jeden Fall an.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Herr Planetfall

Außerdem: Welche Erwartungen?

All diese Stars hatten vorher mehrheitlich solide statt großartige Filme gedreht, da war die Wahrscheinlichkeit, daß dabei abermals ein solider Film rauskommt, größer.

Aber man kann natürlich auch mit Terminator-Rocky-Die-Hard-Erwartungen reingehen und sich hinterher ärgern.
Dann ist man selber schuld.
Anna L. hat Geschmack.

Deathrider

Zitat von: Rektum in 18.10.2011, 17:18
Solch ein Film kann gar nicht hinter den Erwartungen zurückbleiben, weil schon die Schauspieler an sich eine Freude für den interessierten Zuschauer darstellen. Ich schau mir den auf jeden Fall an.

Sehe ich genau so. Die Freude, die alten Helden wieder einmal zu sehen - und das sogar vereint, da können die gerne wieder gegen die Russen oder Außerirdische kämpfen. Story ist mir egal. Hauptsache Oldschool Action und Humor.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Irgendwann schaue ich ihn mir sicher an.
Kritik war halt nur,daß sich das ganze zu ernst nimmt und es an der gebotenen Selbstironie fehlt.

Retro-Nerd

Wieso sollte solch ein Film zwangweise selbstironisch sein? Nur weil die Säcke langsam alt werden und man sich sich indirekt für so einen Streifen entschuldigen sollte? Die Actionfilme waren damals auch nie selbstironisch, eher bierernst gemeint. Auch wenn das heute oft holperig wirkt. The Expendables überzeichnet seine Action Figuren extrem, das ist eine Hommage an die 80er Jahre. Mehr wollte Stallone auch nicht.   
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retrofrank

Zitat von: Retro-Nerd in 19.10.2011, 18:16
Wieso sollte solch ein Film zwangweise selbstironisch sein? Nur weil die Säcke langsam alt werden und man sich sich indirekt für so einen Streifen entschuldigen sollte?

Exakt.

Retro-Nerd

Was exakt? Die Reviews, oder deine Meinung? Halte nichts davon, wenn absichtlich Selbstironie eingebaut wird um es bestimmten Leuten noch recht zu machen. Ich finde gut, dass sich Stallone einen Dreck um sowas kümmert und einfach weiter macht, mit dem was er kann.
Greg weiß nix!

Gundark

Wer würd denn noch passen?
Mr.T, Kurt Russell, Tom Cruise (is ja nu auch scho was aelter) und Rutger Hauer fallen mir da noch ein. :D
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

whitesport

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Dudikoff hat doch seit 9 Jahren nichts mehr gemacht. Angeblich ist er demnächst zusammen mit Wesley Snipes in "Havana Heat" zu sehen, wohl einer Direct to Video Produktion. Kurt Russell und Steven Segal waren für "The Expendables" laut einigen Webmeldungen nicht fit genug für Stallone. Trottel van Damme hatte es sich ja selber verscherzt.
Greg weiß nix!