Vielleicht wäre Charlize Theron besser gewesen aber so schlecht finde ich die Wahl von Johansson nun auch nicht. Es wird eher interessant zu sehen sein wie das Thema umgesetzt wird.
Oder einfach eine japanische Schauspielerin, statt alle Rollen mit Amis zu besetzen und nur Kitano als Alibi-Japaner zu behalten ?
Aber das würde wohl das US-Publikum verschrecken, die lieber Stars die gerade populär sind in einer Rollen sehen, als solche, die zu der Rolle passen.
Ich wusste nicht das sie im Anime auch nur ansatzweise wie eine Japanerin aussieht, bzw der Rest der Truppe.
Findest du jetzt noch immer Motoko als Japanerin ist eine bessere Wahl? Also ich nicht.
Ich verstehe zwar das Gehate wegen Ghostbuster, ich mag den menschlichen Slimer auch nicht, aber so schlimm wie manche behaupten ist der Trailer nun auch nicht.
Davon abgesehen kann man bei einer guten Story durchaus kleine Mankos verzeihen. Das Letzte das man allerdings kritisieren sollte ist 1. Das es Frauen sind und 2. Das die
Schwarze aus der Arbeiterschicht kommt. Das war in den 80ern genauso, wieso soll das in der heutigen Zeit nicht auch so sein wenn es doch die Personen von damals
widerspiegelt.
Und nochmals. Ich mag die Dicke(Namen vergessen) nicht und finde es schade das die Orginalbesetzung nicht mal bei den Gastauftritten als ihr alter Ego auftreten,
aber ich bin die Letzte die auf Grund wenig Bildmaterials gleich alles verdammt.
Vielleicht auch ein bisschen deswegen, weil ich nicht auf diesen Lemming-Hate-Train aufspringen will.
Wenn es wirklich grottig schlecht sein sollte ok. Aber... es gibt noch ein Wenig Hoffnung.
... mal gucken was die Leute so dahinter gemacht haben.... Barbie... Lehrer von Sabrina total verhext... Brautalarm....
Ok.
Ne winzige Chance.
Ganz, ganz klein.