Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 134536 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1335 am: 23.06.2024, 14:02 »

ähnlich wie in Lethal Weapon, fühlt er sich zu alt für den Scheiß.

Damals, als Jungspund habe ich gelacht, wenn Danny Glover das sagte. Heute kann ich ihn manchmal so was von verstehen.  :angst:
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1660
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1336 am: 23.06.2024, 21:37 »

Naja mit Mitte 40 müsste ich in Actions-Filmen noch nicht zum alten Eisen gehören, wäre ich ein männlicher Schauspieler. Bei Frauen sieht das Anders
aus, die können sich das weniger erlauben. Persönlich fühl ich mich noch wie 20, darf aber nicht in den Spiegel schauen oder auf meine Hände, sonst
müsste ich mich fragen wem diese mit Adern durchzogenen Dinger gehören. Männer haben da weniger mit Orangenhaut oder Äderchen zu kämpfen,
deren Haut ist dicker. Bei guten Genen bleiben auch die Haare oben.  :hihi:

Der erste Film war durchschnittlich, ich find die folgenden besser. Hab übrigens heute im Kino den Letzten gesehen. Ich würd sagen ganz solide, sehr
viel handgemachte Aktionen, CGI ist mir grob gar nichts aufgefallen. Manche Szenen, mit dem Tod, waren ein wenig kitschig aber die Harmonie zwischen
den beiden Hauptdarstellern passt noch und immerhin ließ sich Will Smith am Ende von Lawrence mehrmals ohrfeigen. Ist da späte Reue vielleicht
im Spiel?  :hauen: :ka:

9/10 Ohrfeigen

Finde im übrigen der Schauspieler der den Sohn gespielt hat sollte eine eigene Reihe bekommen: Hot Bad Boy  :sabber:
« Letzte Änderung: 23.06.2024, 21:40 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3537
  • Craig Ross
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1337 am: 24.06.2024, 18:31 »

..... oder auf meine Hände, sonst müsste ich mich fragen wem diese mit Adern durchzogenen Dinger gehören.

Du musst das positiv sehen! Diese Adern transportieren deinen Lebenssaft!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3537
  • Craig Ross
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1338 am: 24.06.2024, 19:59 »

ähnlich wie in Lethal Weapon, fühlt er sich zu alt für den Scheiß.

Damals, als Jungspund habe ich gelacht, wenn Danny Glover das sagte. Heute kann ich ihn manchmal so was von verstehen.  :angst:

Könntest du bitte näher darauf eingehen? Wovon wird diese Einstellung gespeist? Gesundheitliche Einschränkungen oder die Folge zermürbender Weisheit?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7555
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1339 am: 29.06.2024, 00:50 »

Mad Max Furiosa ist vollkommen in Ordnung. Solider Endzeit Actioner im Mad Max Universum. Ehrlich gesagt mochte ich die Darstellung von Tom Hardy in "Fury Road" überhaupt nicht. Es sind hier leider fast nur noch CGI Effekte zu bestaunen, was etwas schade ist. Gern mehr davon. Tom Burke war recht gut als Praetorian Jack, die Rolle hätte man mehr ausbauen können. 

Achja: Wer hätte Material Arts Film Legende Richard Norton als "The Prime Imperator" erkannt? War sogar in "Fury Road" in gleicher Rolle dabei.   ;)

8/10 Bommy Knocker Treffer

« Letzte Änderung: 29.06.2024, 00:56 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17103
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1340 am: 29.06.2024, 02:07 »

Man kann Dir nicht  mehr vertrauen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7555
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1341 am: 29.06.2024, 03:02 »

Trust No One! Wußte schon Mulder.  :lehrer: :lehrer:

Achja: Der Feminismus Vorwurf für die erste Hälfte des Films ist totaler Unsinn. Nur weil ein paar Minuten am Anfang Frauen die kurze Vorgeschichte tragen? Sollte man nichts drauf gegeben. iIt zu 90% Testosteron Macho Scheiß ohne Ende, wie in den anderen Mad Max Filmen auch (außer Teil 3 mit den Kindern. Was für ein Schrott). Und das ist auch gut so. Der Film ist im Grunde eine Hommage an Mad Max 2. Der für mich bis heute der beste Mad Max ist. Auch wenn Teil 1 als Road Movie recht cool gemacht war. 

Ja, das Ende von Furiosa war blöd. Ich hätte den Kasper ohne Worte weggeballert. Chris Hemsworth hat mit seinem Overacting eh mehr genervt als das es unterhaltsam gewesen wäre. Das kann Johnny Depp nun deutlich besser (Jack Sparrow). Der große Humungus (mit seinen "Dogs of War") war damals trotzdem der beste Bösewicht. Auch besser als Toecutter. Der war zwar von Hugh Keays-Byrne grandios gespielt, aber als Obermotz total lahm.



 

« Letzte Änderung: 29.06.2024, 03:57 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1660
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1342 am: 29.06.2024, 03:59 »

Geschmäcker sind verschieden. Ich fand die Action gut, aber gerade anfangs war alles sehr langgezogen, die Geschichte um Furiosa hätte ruhig kürzer
ausfallen können. Das Ende war wirklich scheiße, langweilig, aber streckenweise auch dämlich inszeniert. Da sind dann Leute aus dem Kino gegangen.
Von den unrühmlichen Ende des Partners für die keine Träne vergossen wird mal abgesehen. Ich finde diesen Film nur extrem mittelmäßig und muss ihn
nur wegen der Action kein zweites Mal sehen. Schon gar nicht im Kino, lohnt sich nicht.

Das dümmlichste im übrigen ist die Verfolgung gegen Ende gewesen bevor sie sich dann den Arm abgetrennt hat. Sicher so ein großes Gefährt kann einem
kleinen Flitzer, das schon genügend Abstand hatte, einfach so in der Wüste hinterherfahren. Und sie kann nur mit einem Arm später dann den Hügel hochfahren,
ja klar. Warum nicht gleich durch das Gitter fliehen anstatt den dummen, nicht sehr ernst zunehmenden Bösewicht, zu verärgern? Sehr realistisch das Ganze.  :rolleyes:

Schluss um ist Furiosa für mich weit unter Mad Max Fury Road und den anderen Teilen. Ich hab kein Problem mit Tom Hardy, er kann durchaus schauspielern
aber im Film  lässt man ihn wenig. Zu viel Gegrunze, wenig Dialoge. Aber Mel Gibson zuvor war auch net so wortgewandt. Lieber hätte ich von ihn mehr
gesehen oder eine Fortsetzung mit Charlize paar Jahre später gewünscht. Hauptsache nicht Ana Taylot Joy. Sie sieht ihr nicht mal halbwegs ähnlich, ist viel
kleiner und schmächtiger. Das fällt auf. Daher sind ihre Actionszenen auch nicht so glaubhaft, auch wenn sie jetzt nicht auf Superfrau macht.

Insgesamt also eher schwach und wohl zurecht gefloppt. Etwas weniger Budget bei Filmen wäre ohnedies ratsam. Ich sag da nur Minus one: 5 Mill. Aber
"It's Hollywood, Baby!", und Filmemacher denken wohl sie wären noch immer in den 2000er.  :D

Warum ich noch auf bin? Frag die Youtuber die um die Zeit immer Karaoke machen und Europäer scheinbar hassen.  :ks:
« Letzte Änderung: 29.06.2024, 04:05 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7555
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1343 am: 29.06.2024, 04:10 »

Schlaflos on Kultboy.com. Die Hitze nervt, jetzt wird es so langsam angenehmer.  :hihi:

Fury Road war für mich nur in einem Punkt eine Sensation, und das waren die hangdemachten Effekte und die vielen echten Stunts. Das konnte man auch als Laie erkennen. Einfach super gemacht. Rein als Film mit Story war er alles andere als überzeugend. Und ne, Tom Hardy ging für mich gar nicht. Irgendwie hatte er das viel zu hibbelig angelehnt. Wirkte wie ein Autist mit ADS. Übrigens hatte George Miller damals auch Heath Ledger als Mad Max angedacht, der starb dann ja deutlich vor Fury Road.

Nur wegen der genialen Action würde ich den nochmal schauen, ansonsten eher nicht.
« Letzte Änderung: 29.06.2024, 04:15 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1660
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1344 am: 29.06.2024, 04:20 »

Man muss ihn auch nicht für mehr schauen außer den sparsamen aber guten CGI, für Action, gute handgemachte Verfolgungsszenen, tolle Kostüme,
den schmutzigen Ambiente und natürlich wegen Muttermilch.  :lol:

Das ist mehr als der neue Mad Max ohne Mad Max hat. Und hier ist schon ein weiterer Grund warum er gefloppt ist >> Mad Max fehlt.
Und nein Mel Gibson ist zu alt dafür und George Miller sagte schon er hat kein Interesse an einem gealterten Mad Max. Es gibt sicher dann Alternativen
zu Tom Hardy, der auch schon weit über 40 nun ist, aber noch immer überzeugbar die Rolle übernehmen könnte. Sie können natürlich einen anderen
Schauspieler nehmen, aber nachdem der Film ja wie gesagt gefloppt ist... sieht es düster aus.

Habe im übrigen vorher 5 Stunden geschlafen.  :)
« Letzte Änderung: 29.06.2024, 04:21 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7555
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1345 am: 29.06.2024, 04:42 »

Mad Max ist doch drin im Film. Aber 10-15 Sekunden (so um 1:51:50) reichen wohl nicht, um Leute ins Kino zu bringen.  :hihi:

« Letzte Änderung: 29.06.2024, 04:43 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1660
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1346 am: 29.06.2024, 05:56 »

Ja, hab ich bemerkt, das war aber nicht erwähnenswert. :D

Und nichts gegen ADS. Ich hab es zwar nie testen lassen, aber... nicht schön  :ks:

Ich geh gleich bissl schlafen, Sonne ist da.
« Letzte Änderung: 29.06.2024, 05:57 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3537
  • Craig Ross
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1347 am: 29.06.2024, 13:38 »

Ihr Nachteulen!   :D

Boah, ich bin gestern um ca. 1:30 Uhr ins Bett und hab gepennt bis 12.30 Uhr.   :eek:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1660
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1348 am: 29.06.2024, 23:20 »

Bei mir wirds gern spät wenn ich am nächsten Tag frei habe, aber auch dann schlaf ich nicht bis 12.  :lol:
Ich schlafe dann so nebenbei mal 1-2 Stunden. Das hält einen jung... oder zumindest fit genug.

Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3537
  • Craig Ross
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1349 am: 30.06.2024, 13:33 »

Es hält definitiv jünger, wenn die eigentliche Nacht lang und vor allem gut ist. Man muss sich pudelwohl fühlen am nächsten Tag!
Dieses Zwischendurchgeschlafe kompensiert nur mehr schlecht als recht eine mangelnde Nachtruhe und macht dich mit der Zeit auch mürbe und dein Aussehen auch. Ein guter Mittagsschlaf kann zwar ganz krass tief und geil sein, doch gerade das ist dann ein Zeichen, dass die eigentliche Nachtruhe sehr mangelhaft ist.

Just my 2 cents

« Letzte Änderung: 30.06.2024, 13:37 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.