Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 134555 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1660
  • A Journey to heaven
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1350 am: 30.06.2024, 14:04 »

Ist hier zwar der falsche thread dafür aber ja, stimmt schon, aber generell sind 6 Stunden Schlaf ausreichend wenn man sich den Tag über nicht verausgabt,
was man ja meist nicht macht wenn man frei hat. Ich kann ja dann morgens ausschlafen. Wenn ich morgen Arbeiten muss, dann wirst du mich um 3 Uhr früh
selten antreffen. Ich hab aber generell keinen normalen Schlafrythmus, ist so. Ich esse auch abends mehr, obwohl es heißt es wäre nicht gut für den Körper
und ich wiege 63 Kilo.  :)

Abo man kann mir ja ein paar gute Einschlaf-Filme nennen! :D
« Letzte Änderung: 30.06.2024, 14:05 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1351 am: 30.06.2024, 15:19 »

"Justice League" der Snyder Cut.
Ich habe mir den ursprünglichen Cut angeschaut und bereue das schon als Lebenszeitverschwendung. Dank quengelnder Fans im Internet, darf man sich den pathetischen Schrott jetzt über vier Stunden ausgewalzt anschauen.
Das dürfte ein prima Einschlaffilm sein.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3537
  • Craig Ross
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1352 am: 30.06.2024, 16:24 »

aber generell sind 6 Stunden Schlaf ausreichend wenn man sich den Tag über nicht verausgabt

Das mag sein, aber ich will high werden, und dafür brauche ich neben ordentlich Kaffee eine richtig geile, erholsame Nacht im Gepäck.
Stehe ich auf, bevor ich komplett befriedigt bin, fühle ich mich den ganzen Tag irgendwie banane.
So ein "geht schon"-Gefühl, aber weit entfernt von richtig super-geil.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.