Mit dem Zocken neuer Spiele wird es eben eh nichts. Von den Titeln, die ich mir geholt habe, konnte ich erst zwei downloaden. Ansonsten gibt es die fehlermeldung, dass die Server überlastet seien. einfach noch ein paar Tage abwarten.
Komisch.Da hatte ich bislang keine Probleme mit.
Ich lass den download immer über nacht laufen,das ist am komfortabelsten,da die downloads mit meiner 2000ér-low-DSL-Leitung meist ca.sieben bis neun Stunden dauern.
Ich habe bislang beim Summer sale ganz gut zugeschlagen.Neben Kane&Lynch und RE5,habe ich bisher noch bei Left4 Dead2 und Trine zugeschlagen.Besonders letzteres ist sehr interessant.Spielt sich wie eine Mischung aus Prince of Persia und Heart of Darknes.
Left 4 Dead habe ich mir einfach mal geholt weil es mit fünf Eu sehr günstig war.Hab da sehr viel gutes drüber gehört.Daher dacht ich mir,schaust es dir mal an.
Bei RE5 habe ich mal kurz reingeschaut,um zu schauen wie es auf meiner Kiste läuft.sieht sehr interessant aus,habe schon den Vorgänger auf der PS2 mehrfach durchgezockt.
Was mich aber richtig nervt.kane&Lynch bekomme ich einfach nicht zum laufen.sobald ich versuche mich mit dem dämlichen "Windows-Live-Konto" anzumelden schmiert das Spiel mit einer Fehlermeldung ab.Habe bereits ziemlich alles probiert.Habe die Instalation auf Fehler überprüfen lassen,komplett gelöscht,neu gedownloadet und instaliert,alles vergeblich.Keine Ahnung was da los ist.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das es mit diesem drecks Windows-Live konto zusammenhängt,wie gesagt,sobald ich versuche mich da anzumelden schmiert K&L ab.Wenn ich mich z.b.bei Dawn of War II anzumelden funktioniert das momentan auch IMMER erst beim zweiten Versuch.
Ich halte diese Windows Live Konto onehin vollkommen überflüssig.wozu habe ich den den Steamacount,da muss ich nicht noch das WL Ding haben.Ätzend das man die Spiele ohne diesen crap nicht spielen kann.