Glaub's oder glaub's nicht, mir egal. Ist aber so. Kann ich auch nix für. Übrigens, diese Beiden haben sich nur einmal kurz gesehen und kennen sich nicht wirklich. Aber das hört sich für dich wahrscheinlich noch abwegiger an. Tja, das Leben schreibt eben manchmal seltsame Geschichten.
Mir geht es auch weniger um die Tatsache, dass da "zwei Freunde" sind, sondern mehr um die Story, die Du da in dem Zusammenhang gerade erzählt hast.
Sowas vom "Polizeiphysiotherapeuten", den man mal jetzt evtl. so anfangen will...
Ich schätz mal, ist Dein Alter in Etwa, und von daher, vergiss et!
Blanker Unsinn! Bissl Spät, da über die Polizeischiene (so hast Du es verkauft) reinkommen zu wollen, und dann noch bissl aussuchen, was man gerne hätte. Deshalb! Unlogisch und....ach watt red ich noch...
Im Ernst, das würde ich gerne mal wieder tun, aber dummerweise hab ich vor knapp 3 Jahren aufgehört.
Niemals geht man so ganz...
Tja, wenn du das so siehst, ist das deine Sache. Ist aber Fakt, daß A.H. in seinen Reden unmissverständlich klar gemacht hat, daß er und seine Partei intolerant sind und alle anderen Parteien komplett entmachten und/oder vernichten will. Auch von der Hatz gegen Juden wusste jeder. Ist doch kein Geheimnis. Nur eins wurde erst im Laufe der Zeit klar: Daß es einen Krieg geben würde. Die Pläne dazu wurden bei der Machtübernahme verschwiegen. Nur Einige konnten 1 und 1 zusammenzählen und sich ihren Teil denken.
Jaja. Aber auch Du solltest manchmal sehen, dass es nicht schlecht wäre,einzusehen, dass Dinge, die Du aus dem Zusammenhang stibitzt und irgendwie dann zusammensetzt, ziemlich missverständlich und unsinnig ankommen können.
Du musst nicht anfangen über den lieben ehemaligen Reichskanzler und seine Freunde zu diskutieren um dann später sanft lächelnd dazustehen (verzeih mir dieses Bild, ich weiß natürlich, dass Du niemals sanft lächelst und die meiste Zeit damit beschäftigt bist, Anderen ihr eigenes, noch pochendes, Herz vor die Nase zu halten
), und so tun, als ob die, die damit ein Problem haben alle einen an der Zwiebel haben.
Aber egal, zurück zum Thema, würde ich mal sagen...
Ja, Warum nicht!
Ich halt Dich übrigens sogar für Entspannt.
Bist ein ähnlich entspannter und relaxter Typ wie ich!
So der nette Typ von Nebenan, halt....