Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mega Drive: Pier Solar  (Gelesen 867 mal)

forenuser

• Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Mega Drive: Pier Solar
« am: 09.01.2011, 12:01 »

Moin Moin!

Nach langer Entwicklungszeit ist die Indie-RPG-Entwicklung "Pier Solar" für das Mega Drive endlich fertig geworden und wird ausgeliefert.

Da ich aber schon einen recht langen Wunschzettel habe (und letzten Monat knapp EUR 180,- in Spiele investierte :angst: ) wollte ich mal wissen, ob irdendwer aus dem erlauchten Kreise hier das Spiel schon hat und kurz (oder lang) was dazu schreiben kann. Würde mich halt interesieren wie das Spiel so ist und ob sich die Anschaffung lohnt.
fatal error in line 1: no signature found!

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
Re: Mega Drive: Pier Solar
« Antwort #1 am: 09.01.2011, 12:37 »

Hier war sogar mal ein Member, 108 Sterne, der dran mitgewirkt hat, müsste noch irgendwo zu finden sein ;) Ich habe es leider nicht, ist derzeit wohl auch ausverkauft. Zu einem späteren Zeitpunkt würde mich das aber wirklich mal interessieren :)

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
Re: Mega Drive: Pier Solar
« Antwort #2 am: 09.01.2011, 14:58 »

Wird ja eine Zweitauflage geben. Im nexgam Forum haben schon einige berichtet (wenn auch hauptsächlich NICHT über das Spiel selbst). Soll wohl wirklich sehr gelungen sein, und nicht nur von der edlen Aufmachung.

LINK

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!