Es ergibt einfach keinen Sinn eine zu rauchen.
Sinn nicht. Aber Genuss!
Mich kotzen diese Wichser von Raucher an, die auf keinen anderen Rücksicht nehmen.
Gehörst du auch zu diesen Spaßvögeln, die in der Kneipe auf die Raucher zugehen - und sich nachher groß über sie beschweren?
Hast aber Recht. Ich achte auch darauf, jungfräulichen Lungen meinen Rauch nicht aufzuzwingen.
Wie ich noch bei Bk war,war die Restaurantleitung ex-Raucherin einfach zum kotzen
Wuah, Ex-Raucher sind wirklich die Ärgsten! Aber das macht nur der Neid, denn im Gegensatz zu ewigen Nichtrauchern wissen die ja bereits, wie geil das Qualmen ist.
Übrigens hab ich auch öfters mit dem Gedanken gespielt, das Rauchen aufzugeben. Aber seit langsam diese diktatorische Diskriminierung angefangen hat, denke ich mir:
Jetzt erst recht! Die Bayern haben ja schon zugestimmt, als sie gefragt wurden:
"Wollt ürr das totale Rauchvörrrbot?!" Nicht mit mir!
Aber ich rauche trotzdem deutlich weniger als früher. Jetzt sind's etwa zehn Tschick am Tag, vor 8 Jahren waren's noch ganze zwei Packerl! Damals hatte ich noch die Möglichkeit, während der Arbeit zu rauchen. Das allerdings finde ich nicht besonders gut, denn im Stress rauchte ich mit der Zeit immer mehr. Bin froh, dass ich von dort abgehauen bin.
Bin ich eigentlich auch ganz froh drüber, allein schon wegen der Kosten.
Ja, die Kosten sind wirklich ein unschöner Nebeneffekt!
Aber die Tabaksteuer melkt nun mal unsere Geldbörsen aus! Leider, leider haben wir deshalb zu wenig Geld für die restliche Wirtschaft über, weil die Finanzpolitik so wahnsinnig gescheit ist.
Hättest auch die Farbe "Raucher-Beige" kaufen und nur die stellen streichen können, die noch weiß waren
Billigfarben vergilben oft von alleine!
Wie oft schiebt man den Raucher die Schuld in die Schuhe...
Habe eben, nach nem Kliententermin, Eine geraucht. Ich bin schwach!
Dafür fühlst du dich jetzt aber befriedigt, nicht wahr?