Mein "Raucher-Tagebuch"

Begonnen von onlyaroth, 18.07.2004, 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manhunter

Danke! Eure Fürsprache hilft mir, Freunde :) :) :)

Heut ging auch ganz gut, hab am Motorrad was geschraubt und Probefahrt, da ist man ganz Mann, da braucht man eigentlich Bier und ne Kippe. Aber ich habs nicht gemacht. In den ersten Tagen ist die Motivation am besten, das weiß ich ja aus Erfahrung  :cen:

Also Tag 2 ist auch fast rum und mehr wird heut auch nimmer passieren.  :ballon

Außerdem stell ich mir jetzt glaub ich ne Sparbüchse hin mit nem Foto meines Wunsches, einer Yamaha VMAX, und schmeiß jeden Tag das Geld rein was ich spar, wenn ich nicht rauche!

Oder eine Brustvergrößerung! Ihr dürft bestimmen! :)
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

PsychoT

Du willst'ne Brustvergrößerung?! Geh trainieren, faule Sau! Ich empfehlde dir da die folgenden Übungen:

1. Bankdrücken (größter Aufbau von allen Übungen, trainier alle Anteile der Brust)

2. Schrägbankdrücken (baut mehr die oberen Anteile auf und wirkt so der weiblichen Männerbrust entgegen)

Manhunter

Hab keine Hantelbank und keine Langhanteln. Für Brust mach ich breite Liegestütze und Fliegende mit Kurzhanteln. Ja, ich bin schon ein Vieh!! Aber heut hatte ich wieder keinen Bock. Vielleicht morgen!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

PsychoT

Kannst mit Kurzhanteln auch Bank- und Schrägbankdrücken machen.

Manhunter

Könnte ich, aber...
Zitat von: Manhunter in 29.08.2010, 21:20
...Hab keine Hantelbank...

Habs schonmal sitzend an der Couch probiert, aber macht mir kein Spaß. Geht so wie ich das mach schon recht gut find ich. Hab immer Muskelkater wie die Sau!!

PsychoT

Dann nimm eben sowas:

Wenn du mehr Brust willst, wirst du auf Dauer mit Liegestützen und Fliegenden nicht weit kommen...

Clemenza

Da sieh mal an, auf die Idee mit der Bierbank bin ich noch nicht gekommen. Werde ich mal ausprobieren!

Doc Sockenschuss

Manhunter = breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank?
Carrots and peanuts make the world go round.

GregBradley

Was hat das alles noch mit Rauchen / Nichtrauchen zu tun?

Im Übrigen rate ich von zu viel Brustmuskeltraining ab, sonst sieht man irgendwann aus wie er:

:angst:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

@greg:
Natürlich nix! Aber, der Herr T ist ne kompetente Sau, und muss diese eindeutige Vorlage einfach verwandeln! ;)

Bei mir isset schon so, dass ich ab und an Abends noch Eine rauche! Alle zwei,drei Tage gibt ne Belohnungskippe! Finde ich eigentlich in Ordnung und in Relation gesetzt zu den schier unglaublichen Massen, die ich bisher geschmöckt habe ist das schon sehr Gut!
Was ätzend ist, ist dieses Abhusten! Hatte ich nicht mehr so in Erinnerung! Dieser ganze Scheiss, der jetzt von der Lunge runterwill! Hatte nie nen Raucherhusten oder Ähnliches. Jetzt raucht man nicht, und dann kommt so ein Käcki!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Kann das vielleicht daran liegen, daß sich deine Lungen ans rauchfreie gewöhnt haben und du deshalb husten mußt?

Habe ja da keine Ahnung als geborener nichtraucher.

cassidy

Zitat von: sternhagel in 30.08.2010, 09:37
Kann das vielleicht daran liegen, daß sich deine Lungen ans rauchfreie gewöhnt haben und du deshalb husten mußt?

Habe ja da keine Ahnung als geborener nichtraucher.

Wird so sein.... :(
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Zitat von: PsychoT in 29.08.2010, 21:46
Dann nimm eben sowas:

Wenn du mehr Brust willst, wirst du auf Dauer mit Liegestützen und Fliegenden nicht weit kommen...

Dafür gibts ne bessere Verwendung, wobei das 2. Bild überzeugender ist: Die Frauen sitzen auf den Bierbänken ohne zu trainieren und haben trotzdem ordentliche Brüste :D

sternhagel

Manhunter

Meinlieberscholli.. heut war's irgendwie krass.. Wollte mir schon vor lauter Wahnsinn einfach mal noch n Motorrad kaufen, gab natürlich Krach mit der Dame des Herzens, denn ich hab mir ja erst vor zwei Monaten eins gekauft. Hab ich so noch nie erlebt. Muß wohl n ganz besonderer Austicker gewesen sein.

Naja, so geht Tag vier dann nun auch völlig unspektakulär (hüstel hüstel) zu Ende  B)