Keine Ahnung wie die Sendung heißt. Dauerte bis 23.00 Uhr.
In der Sendung ging es darum das Mütter ihre dicken Kinder (aber auch Erwachsene) in ein Camp für 6 Wochen stecken um dort abzunehmen. Das kostet 6.000 Dollar !!!!
Dort wird jeden Tag Sport betrieben, Diät gehalten und so weiter. Süssigkeiten, Beziehungen, Küssen und so weiter sind dort allerdings verboten. Das was ich so lustig fand ich das das Camp im Tal unten war, wenn jetzt Mittag war mussten alle einen ganz steilen Berg hochgehen um zu essen, ihr glaubt gar nicht wie faul manche da sein können !
Da war zb. auch ein Junge dort (so um die 16) der wog fast 300 Pfund, nach den 6 Wochen hat er immerhin über 50 Pfund abgenommen. War auch der einzige der wirklich was gemacht hat, die anderen wollten gar nicht und haben meistens Verletzungen vorgetäuscht.
Das lustige kommt erst. Als das Camp vorbei war hat sich die eine Tussi eingebildet das sie schon einen Körper wie Britney Spears hat (sie hatte es natürlich nicht
) , ist sie mit laufender Kamera zu einen Freund gefahren um ihn zu zeigen wie sie jetzt aussieht (sie steht nähmlich auf ihn). Und er schaut sie an und grinst, und fangt an:"Naja 15 bis 20 Pfund könnten schon noch weg, dann könnte es was mit uns werden"
Das Mädchen wer fast versunken im Boden
Ich finde es einfach arg das Leute für sowas Geld ausgeben. Die sollten viel lieber mal ihre Einstellung zum Essen ändern, das würde schon einiges erleichtern....
Wie ist eure Meinung dazu ? Hat das vielleicht sogar wer gesehen ?