Eigentlich geht's mir nicht anders. Seit 8 oder sogar 9 Jahren benutze ich dasselbe Handy. Es funktioniert noch tadellos, auch wenn es mittlerweile doch arg ramponiert ausschaut (3,875 Millionen mal runtergefallen, mit Stuhlbein auf's Außendisplay des auf dem Boden liegenden Handys gesetzt etc.). Es hat nur eine ziemlich beschissene Kamera und der Empfang lässt auch zu wünschen übrig (hab in meiner eigenen Bude keinen Empfang).
Dieses schöne Handy (ein Samsung SGH-E720)ist es:
Hat damals ohne Vertrag soweit ich weiß auch in etwa soviel gekostet wie heute ein iPhone 5 mit 32 GB, also knapp 800 Euro.
Zwischendurch hatte ich mal für etwa 10 Monate ein Nokia N70 Music Edition, das sah so aus:
Dann war die Ladekabelanschlussbuchse defekt, so dass man das Handy nicht mehr aufladen konnte. So hatte ich nun ein eigentlich funktionsfähiges Handy mit funktionsfähigem Ladekabel, aber ein leerer Akku, der aufgrund o.g. Defekts nicht mehr aufgeladen werden konnte. Also Schrott. Danach also wieder das Samsung SGH-E720 ausgepackt und ich konnte wieder telefonieren. Und das bis heute.
Aber irgendwann wird's Zeit mit der Zeit zu gehen, denn ich will auch 'ne vernünftige Digitalkamera im Handy haben, vor allem verspreche ich mir von einem neuen Handy auch einen besseren Empfang (so dass ich wenigstens in meiner eigenen Bude telefonieren kann). Und ein paar Spielereien hier und da (Navigationssystem, Internet etc.) sind auch nicht schlimm. Dumm nur, dass es das iPhone nicht in Silber gibt. Ist also mein erstes schwarzes Handy. Doch ich hoffe, dass ich's überleben werde... Aber erstmal gemächlich bis zum Jahresende den Tarif umstellen, dann geht's weiter. Werde in Zukunft wohl beide Handys nutzen.