Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Wann hattet ihr das letzte Mal einen richtigen Fressflash?
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Mal ne Frage zu GoG!
Die Spiele, die man dort kauft, kann man die dann nur an einem Rechner nutzen, oder kann ich die dann auf verschiedenen Rechnern installieren?
Zum Beispiel, auf dem Dienstrechner, für unterwegs mal oder wenn nix zu tun ist und, auf dem Rechner daheim. Für mal mit den Kindern zu daddeln oder so. Mein privater  Rechner ist halt auch bisschen besser als der Dienstläppi.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Kannst überall damit spielen.
Dank Amazon prime gaming hab ich schon ne ordentliche Bibliothek.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

Ich steh ja überhaupt nicht darauf, auf eine App und das Internet angewiesen zu sein, damit ich die Dinge, die ich gekauft habe, nutzen kann. Ich bin der klassische Offliner. Was nur online geht, ist Beschiss. 
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Bei Steam konnte man die meisten Spiele früher auch offline zocken.
Da, wo das nicht der Fall ist, ist es glaube ich meist eher dem Publisher geschuldet, als der Plattform.
Richtig pissig haben mich Scheiss Vereine wie Ubisoft oder EA gemacht, die meinten, sie müssten einem zusätzlich zu Steam und Co. noch einen eigenen Starter für ihre Spiele aufs Auge drücken.

Deathrider

Ich war nie ein Freund von Steam und Co., aber nun hat man es halt, wenn ich dadurch Spiele wie Larry 7 auf deutsch spielen kann :)
Und die meisten besitzen bestimmt Amazon Prime, da bekommt man im Laufe der Zeit wirklich viele Spiele für Epic und Gog geschenkt.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Okay. Danke, für die Antworten.
Habe mir halt mal Knights and Merchants bei GoG geholt. Für kleines Geld. Ich habe das zwar Original noch rumfliegen, mir auch mal irgendwo runtergeladen, aber das Ding dann für heutige Systeme dann zurechtzuschustern ist immer so ein Aufwand.
Ist ja cool, wenn ich dass sowohl unterwegs als auch zu Hause auffem Rechner angehen kann.

Amazon Prime Gaming habe ich mir dann auch mal angeschaut. Für lau, warum nicht. Wenn da dann steht, für die Xbox, muss ich Amzon Prime Gaming dann auf die Box packen und dann entsprechend runterladen!? Vermutlich ja,oder!?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."