Zitat von: S-Made am 24.09.2015, 10:13Zitat von: p_b am 24.09.2015, 08:27Hab es gestern im Briefkasten gehabt. Und spiele eigentlich nur Ultimate Team damit, genau wie mit der 15er Version (will die jemand haben?) - Hab allerdings erst 4 Spiele gespielt. Erster Eindruck: Sieht phantastisch aus. Anscheinend gibt es einige kleinere Änderungen, ich bin z.B. viel schlechter im Passen, Tore schiessen gelingt mir kaum - ich bin einfach nur schlecht :-)Aber egal, wird wohl wieder das mein meistgespieltes Spiel werden.Auf welcher Plattform spielst du es? Ich schwanke noch zwischen PC oder PS4-Version.Auf dem PC kostet es ja im Internet nur die Hälfte.Nimm PS4, die Version hab ich nämlich
Zitat von: p_b am 24.09.2015, 08:27Hab es gestern im Briefkasten gehabt. Und spiele eigentlich nur Ultimate Team damit, genau wie mit der 15er Version (will die jemand haben?) - Hab allerdings erst 4 Spiele gespielt. Erster Eindruck: Sieht phantastisch aus. Anscheinend gibt es einige kleinere Änderungen, ich bin z.B. viel schlechter im Passen, Tore schiessen gelingt mir kaum - ich bin einfach nur schlecht :-)Aber egal, wird wohl wieder das mein meistgespieltes Spiel werden.Auf welcher Plattform spielst du es? Ich schwanke noch zwischen PC oder PS4-Version.Auf dem PC kostet es ja im Internet nur die Hälfte.
Hab es gestern im Briefkasten gehabt. Und spiele eigentlich nur Ultimate Team damit, genau wie mit der 15er Version (will die jemand haben?) - Hab allerdings erst 4 Spiele gespielt. Erster Eindruck: Sieht phantastisch aus. Anscheinend gibt es einige kleinere Änderungen, ich bin z.B. viel schlechter im Passen, Tore schiessen gelingt mir kaum - ich bin einfach nur schlecht :-)Aber egal, wird wohl wieder das mein meistgespieltes Spiel werden.
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.