Ich war nicht da, aber komme jeden Tag nach der Arbeit mit der Bahn da vorbei. Jedenfalls komme ich nichtsahnend am Donnerstag an und will in Deutz umsteigen. Da standen die Massen auf dem Bahnsteig. Ebenfalls mit auf dem Bahnsteig ein übelst nervende Frau, die jeden anpamte, der die weiße Linie übertrat. Man merkete wirklich, dass diese Dame in Ihrer Aufgabe aufging. Da meine Bahn ausfiel bin ich Richtung Süssigkeitenautomat und während ich mein Kleingeld einwarf schreit mich besagt Dame von Hinten an, ich soll doch bitte nicht den ganzen Leuten im Weg stehen.
Mann war die Frau nervig. Am nächsten Tag bin ich dann nciht mehr in Deutz umgestiegen. Aber die Menschenmassen zu sehen war schon echt beeindruckend. Keine 10 Pferde bekommen mich auf diese Messe, bei so einem Andrang.
Ach, waren die Zeiten der "World Of Comodore" bzw... "World Of Games" noch schön. Alle Zeitschriften und alle Softwarehersteller waren da. Chris Hülsbeck stand an seinem Stand und man konnte sogar noch treten. Lang ist´s her.
So, genug zum Thema geschrieben, zu dem ich eigentlich gar nichts beitragen kann.