Fehler im Forum?

Begonnen von PsychoT, 28.07.2004, 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Ich bin eigentlich seeehr langsam(wenns um schreiben geht). Lasse mir eigentlich viel Zeit.

Bin jetzt verblüfft :conf: :)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

Also ich habe des öfteren beobachtet, dass die Anzahl der erstellten Beiträge anscheinend nicht ganz korrekt gezählt wird. Bei mir steht schon seit Tagen 111. Wenn ich in meinem Profil die Beiträge angucke steht da na ganz andere Zahl.  :conf: :conf:

bucki

Toll jetzt steht 112  :eek:

kultboy

Beiträge im Rätsel Forum werden NICHT gezählt! Vielleicht daher? Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

bucki

Zitat von: kultboy in 27.10.2006, 23:05
Beiträge im Rätsel Forum werden NICHT gezählt! Vielleicht daher? Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

ahhhhhhhhhhhhhh.....ja das wird es sein  :eek:

kultboy

Aber ist es nicht egal wie viele Beiträge man schon geschrieben hat? Sagt ja wenig aus über jemanden!  ;)

bucki

Doch klar, aber ich war nur verwundert.  :angst:

Deathrider

Entweder ich logge mich in letzter Zeit nicht aus, oder ich habe Probleme mit dem ausloggen.

Immer wenn ich aufs Forum klicke, bin ich schon eingeloggt. Warum??

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Ich bin immer eingeloggt. Ausloggen ist etwas für Verlierer.

Davon abgesehen kannst Du mein Login ja einstellen, wie lange Du eingeloggt bleiben willst (von "1 Stunde" bis "immer").

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

Aber das hatte ich bis jetzt noch nie.

Ich will nun kein Verlierer sein, drum bleib ich jetzt ständig online. Werde einen Weltrekord in Kultboysurfen aufstellen. Gehör ich nun wieder zu den Gewinnern?

cassidy

Zitat von: GregBradley in 18.11.2006, 16:17
Ich bin immer eingeloggt. Ausloggen ist etwas für Verlierer.

Davon abgesehen kannst Du mein Login ja einstellen, wie lange Du eingeloggt bleiben willst (von "1 Stunde" bis "immer").

Seh ich auch so! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Eure Probleme will ich mal haben! Verstehe aber nicht ganz was du genau willst Deathrider! Meldest du dich jedes mal ab und wieder an??? Das muss ja furchtbar nervig sein.  :rolleyes:

GregBradley

Zitat von: Deathrider in 18.11.2006, 16:26
Werde einen Weltrekord in Kultboysurfen aufstellen.
Da musst Dich aber noch steigern. Laut Statistik liegst Du in Sachen Online-Zeit nur auf Rang 3 - hinter einem nahezu unschlagbaren Dragondancer.  ;)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

Zitat von: GregBradley in 18.11.2006, 18:33
Zitat von: Deathrider in 18.11.2006, 16:26
Werde einen Weltrekord in Kultboysurfen aufstellen.
Da musst Dich aber noch steigern. Laut Statistik liegst Du in Sachen Online-Zeit nur auf Rang 3 - hinter einem nahezu unschlagbaren Dragondancer.  ;)

Auch er geht irgendwann mal schlafen, und dann ist meine Zeit gekommen

@kulty

Problem ist es ja nicht, wollt halt nur wissen, obs auch andere haben

kultboy

Verstehe, und wer ist auf Platz 2? Viel Spaß beim Rekord brechen.  ;)