Bin auch schwer von der Tiefe und Atmosphäre des Spiels begeistert.
Eigentlich stand Skyrim garnicht auf meiner Einkaufsliste.Ein Video auf Steam und die durchweg positiven Kritiken hatten mich dann zum Kauf bewegt.
Das Spiel zwingt meinen Rechner da aber schon extremst in die Knie.Besonders ausserhalb von Städten bleibt das Bild gern mal für fünf bis zehn Sekunden hängen bis es dann weiter geht.Das stört schon ziemlich.Spiele auf einem DualcoreE6600/WinXp/4gbram/Radeon HD4870.
Von einem Bekannten habe ich gehört das Skyrim aber selbst auf vielen Highendrechnern nicht ganz flüssig laufen soll.Dafür soll noch ein performencepatch nachgereicht werden.
Wie läuft das Spiel auf euren Systemen,und welche Grafikeinstellungen benutzt ihr um das beste Grafik/performencverhältnis zu erreichen?
Ich habe nun erstmal die Grundeinstellungen generell auf niedrig gesetzt,um die perfprmence zu verbessern.Ganz bleiben die Standbilder in den Aussenarealen nicht aus,bin aber der Meinung das es so schon besser geworden ist.
Skyrim ist bislang das erste Offlinerollenspiel welches mich seit langer Zeit wieder fesseln konnte,und welches ich intensiver spiele.Ich hatte früher zwar das erste Gothic und Morrowind angespielt,wusste aber irgendwie nie so recht was ich tun musste.In der Welt von Skyrim finde ich mich hingegen sehr gut zurecht.
Was spielt ihr für Charaktere?Ich habe mir bisher einen Waldelfendieb erstellt.