Momentan zocke ich Star Wars The Old Republic. Ist wirklich gelungen, leider nicht unbedingt für Gelegenheitsspieler wie ich finde.
Spielt einer von euch das auch? - Oder habt ihr generell nichts mit MMO's am Hut?
Hier
Ich hab mich von einem Kumpel überreden lassen es auszuprobieren.Hatte mir dann kurz vor Weihnachten die preorderversion von Amazon bestellt.
Hab es dann knapp einen Monat gespielt,und nun vor ein paar Wochen das Abo wieder gekündigt.Hatte zwei charaktere auf LvL.20/25 gespielt.
Das Spiel hat zwar einige Stärken,bzw.Neuerungen die ich so von anderen mmo´s noch nicht kannte,dennoch bietet es unterm Strich zu wenig neues.
Die komplett vertonten Gesprächsdialoge sind schon nicht schlecht gemacht,halten in einem mmo aber zu sehr den Spielfluss auf.Das Begleitersystem ist auch nicht schlecht,bzw neu und somit recht interessant.Ebenso die Raumschlachten.
Ansonsten gibt es nichts neues was es nicht schon in anderen mmo´s gab,und das auch in recht mäßiger Qualität.Was das mmo-genre angeht hat Bioware/EA Glück das im vergangenen Jahr nichts nennenswertes veröffentlicht wurde.Wenn Guildwars 2 erscheint werden da bestimmt so einige Spieler wechseln.