Hallo,
kürzlich kam mir wieder ein Spiel in den Sinn, welches ich damals in meiner ausklingenden ersten Amiga-Ära gespielt habe (muß um ´96-´97 gewesen sein). Es muß eine Art Mix aus Adventure und Science-Fiction gewesen sein. Grafisch war es schon recht ordentlich, vermute, dass es ein Game aus dem Ende der Amiga-Ära gewesen sein muß; die Sicht war frontal, man war zu Fuß unterwegs, entweder lief man von links nach rechts über den Schirm oder kletterte oder sprang von oben nach unten. Man marschierte durch einen Dschungel oder in irgendwelchen Basen rum. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass man eine Waffe hatte, denn im Dschungel flogen irgendwelche Drohnen (?) rum, die man beseitigen mußte.
An den Sound kann ich mich kaum erinnern, ich weiß, dass man zwischendurch - ich meine - kurz Tiergeräusche (?) hörte.
Leider kann ich mich auch nicht mehr an das Ziel des Spiels erinnern, ich kam immer nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann war Feierabend.
Ist nicht viel an Info, aber vielleicht kann damit jemand was anfangen, bevor ich nun anfange, die zig Tests durchzustöbern.
Gruß
Marco