Lied gesucht.

Begonnen von TheRetroNerd, 31.05.2012, 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRetroNerd

Moin.

Also mir is da letztens so ein altes Musikvideo von damals in den Sinn gekommen, aber leider komm ich einfach nicht merh auf den Titel des liedes.
Das einzige woran ich mich erinnere, ist das es wohl in Las Vegas spielt, auf dem Schrottplatz wo Sie die ganzen alten Leuchtreklamen hin schmeißen.
Gesungen wird das ganze von zwei Typen, der eine älter mit grauen Haaren und nem gelben Sacko, der andere jünger mit ner schwarzen Lederjacke und ner komischen Frisur ich glaub so Elvismäßig :hihi:
Ich weiß, ist jetzt alles ein bisschen vage, aber vielleicht erinnert sich ja noch wer daran. Das Lied müsste so aus den späten 80gern sein.

Wurstdakopp

#1
Du meinst wohl

Marc Almond & Gene Pitney mit Something's gotten hold



Edit: Ja, mir macht das auch Angst, dass es mir sofort einfällt...  :angst:

TheRetroNerd

Das ist es. Hatte ehrlich gesagt wenig Hoffnung das sich auf Grund meiner recht mauen Beschreibung wer dran erinnert. Auf jeden Fall besten Dank Wurstdakopp. :oben: