Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tattoos  (Gelesen 28856 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #30 am: 13.08.2004, 17:16 »

Zitat
Zitat
Apropros Zeit: Wie lange braucht man, bis man ein so verschachteltes Zitat zusammen bekommen hat??? Nochdazu überall mit Namen von wem es war!  :conf:
Einer hat jemanden zitiert, der jemanden zitiert hat, der jemanden zitiert hat, der.....
Worauf ich hinaus will, es reicht genau einmal auf quote über den zu zitierenden Beitrag mit all den Zitaten zu drücken! :lol: :P
Genau.  B)  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #31 am: 13.08.2004, 17:48 »

Habt ihr alle deswegen keine Uhr weil sowieso am Handy eine ist? oder einfach weil es unbequem ist?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #32 am: 13.08.2004, 18:48 »

Zitat
Apropros Zeit: Wie lange braucht man, bis man ein so verschachteltes Zitat zusammen bekommen hat??
LOL, ich verrat´s dir: Eine Sekunde! :lol:
Wie das geht? Ganz einfach: Man drücke auf "Zitat", und schon steht der Text in dem unteren Feld, was beim Erstellen des Kommentars angezeigt wird. So schnell geht das, da muss man noch nicht einmal etwas kopieren. B)

Huch, sehe gerade daß das ja schon geschrieben wurde. :oben:

Naja, und um noch Kultboys Frage zu beantworten:
Ich trage seit 2 Jahren keine Armbanduhr mehr, weil mir da die Batterie leer gegangen ist, und ich sie bis heute noch nicht ausgetauscht habe. :D
Aber ich habe wie du ja auch schon erwähnt hast ja eine Uhr am Handy, und sonst sind draußen auch an jeder Ecke Uhren zu finden, außerdem gibt es ja auch noch Leute, die herumlaufen, und Uhren tragen. Man sollte also so oder so keinerlei Probleme damit haben, die Uhrzeit zu wissen. :)
Aber meine Armbanduhr habe ich noch, nur eben keine volle Batterie... :D
Gespeichert

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #33 am: 13.08.2004, 19:18 »

Ich finds wie gesagt unbequem...
Handy hab ich keines.
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #34 am: 13.08.2004, 19:20 »

zum eigentlichen Thema: Gegen Tatoos habe ich im Grunde nix, zumindest solange sie nicht über den ganzen Körper verteilt sind. Bei netten Ladies hab ich auch nix gegen ein Arschgeweih, nur besonders ist es eben nicht. Tatoos sind manchmal echte Kunstwerke, deswegen hab ich nix dagegen, die Zeit der häßlichen Seejungfrau auf Bizeps von Seemännern ist zum Glück so gut wie vorbei. (es gibt aber immer noch welche, die denken sie könnten tätowieren, dies aber nicht können)
Piercing gefällt mir dagegen nicht so sehr, aber wenns der Name gefällt, besser die als nix!  :D Selber machen würd ich mir sowas auf jeden Fall nicht. Achja, offiziell sind Ohrringe ja auch Piercings, aber die akzeptiere ich noch am ehesten. (zumindest solange die Dame da nicht etwas hochkarätiges für haben will)
Branding, Scaring usw fällt bei mir unter freiwillige Selbstverstümmelung, wer so dumm ist, sich das zu machen, ist selber Schuld. Idioten scheint es immer zu geben. Gegen die Macher hab ich nix, weil die machen ja nur ne Dienstleistung, früher wären die halt in ner Folterkammer gewesen...

Auf jeden Fall gilt bei mir für alles: Lasst die Personen nicht alt werden, musss ja extrem häßlich sein, ne Oma mit Arschgeweih und Brustpiercing zu haben. *brrr*

Warte darauf, dass sich Menschen Teller oder so in die Ohren implatieren lassen wie es manche afrikanische Stämme machen. ;)

Off-Topic Thema: Ich hab ne Armbanduhr, da mein Handy halt nur zum telefonieren habe und auch nur dazu zu gebrauchen ist. (hätte für Greg sicher noch ein Oldschool Handy rumfliegen ;)) Würde aber sehr gerne auf ne Taschenuhr umsteigen, gefallen mir viel besser als so ne dumme Swatch. Außerdem verträgt meine Haut es nicht, ein Armband bei der letztwöchigen Hitze umzuhaben, hab da jetzt ne leckere Kruste. (vorher aufgerissene Haut)
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #35 am: 15.08.2004, 15:42 »

Ich war am freitag an einem "musik-festival" (rock oz arènes, in avenches! sagt euch wohl nichts, aber auch egal!) oder wie man dem auch sagen will! es spielten einfach verschiedene gruppen auf der hauptbühne und auch auf einer "nebentribüne" es spielten auf der haupttribüne ---> pleymo, bloodhound gang und zu guter letzt the offspring! ... aber nun zum eigentlichen thema zurück! an diesem abend hab ich auch allerlei sachen gesehen von piercings über tattoos! allerlei! zum teil echt abgefahrene typen!

wer sich so sachen machen will, nur zu, aber ich werds mir nicht machen lassen!

mfg Darky
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #36 am: 15.08.2004, 23:39 »

Uhr/Zeit: Ich habe meine Uhr damals abgelegt, als ich noch Bäume gefällt habe. Da musste man ja so Jacken und Hosen tragen, wo man sich nicht reinschneiden kann und meine Jacke hatte die dumme Angewohnheit, den harten Gummizug am Ende des Ärmels da zu haben, wo meine Uhr immer saß. Und das hat tierisch genervt, lässt sich aber blöd erklären. Also kam die Uhr eben ab. Und irgendwann blieb das auch so...
Ausserdem hatte ich während der Arbeit die dumme Angewohnheit, alle halbe Stunde auf die Uhr zu schauen. Und dann hab ich mich immer geärgert, das doch erst 10 Minuten vergangen waren... Uhren nerven.  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #37 am: 16.08.2004, 06:07 »

Zitat
Ausserdem hatte ich während der Arbeit die dumme Angewohnheit, alle halbe Stunde auf die Uhr zu schauen. Und dann hab ich mich immer geärgert, das doch erst 10 Minuten vergangen waren... Uhren nerven.
Bin ganz deiner Meinung! War damals von mir auch ein Grund. Die Zeit vergeht ohne Uhr schneller als man glaubt...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #38 am: 16.08.2004, 09:35 »

Also beim Computerspielen und Sex regelmäßig auf die Uhr schauen, dann vergeht die Zeit nicht so schnell ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #39 am: 16.08.2004, 16:21 »

Also für das hätte ich keine Zeit lemmy  ;)  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #40 am: 17.08.2004, 08:46 »

Keine Zeit für Computer spielen und Sex? ;)
Oder keine Zeit um während dessen auf die Uhr zu schauen?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #41 am: 17.08.2004, 18:02 »

Das 2 natürlich ;)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #42 am: 28.12.2006, 22:33 »

Ich bin ja kein Fan von Tätowierungen, zumindest würde ich mich nie tätowieren lassen, aber die Retro Game Tattoos hier haben wirklich Style!

http://www.funcollector.com/pictures/video_game_tattoo.html

« Letzte Änderung: 29.12.2006, 00:43 von DaveTaylor »
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #43 am: 28.12.2006, 23:13 »

Tut mir leid, kann ich gar nichts mit anfangen. Mario unterm Ohr wird so manchen Arbeitgeber in Zukunft erfreuen...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: Tattoos
« Antwort #44 am: 29.12.2006, 01:24 »

PacMan find ich klasse.  :lol: Aber der Rest...  :angst:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...