Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tattoos  (Gelesen 29324 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Tattoos
« Antwort #90 am: 13.09.2009, 09:29 »

Läßt eigentlich nur eine Schlußfolgerung zu, oder? ................... Der Mensch als hirnloses Herdentier? Ein Lemming evtl.?
Ein Lemmy evtl. Hätte ich jetzt gesagt. :ka:

Egal, interessant wäre für mich noch, nach welchen Kriterien hier die vermeitlichen Kritiker Ihre Kleidung auswählen? Von wegen Gruppenzwang etc. pp oder so? Alles Unikate? Wohl kaum........................
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Kleidung einem unmittelbaren Zweck dient, eine Notwendigkeit ist. Natürlich ist die Bekleidung auch ein Stück weit immer Statussymbol. Dennoch brauchen wir sie in erster Linie, um uns vor Kälte, Sonneneinwirkung oder Niederschlag zu schützen, um unsere Körper zu verhüllen oder Schuhe, um unsere Füße vor Verletzungen zu bewahren.
Da es nun mal ein begrenztes Angebot an Kleidung gibt, wählen wir logischerweise aus diesem aus. Wer Geld hat, kauft sich vielleicht etwas, um aus der Masse hervorzustechen. Trotzdem ist die Frage nach der Einzigartigkeit eines jeden Garderobeninhaltes eher absurd.

Tätowierungen dagegen sind reiner Schmuck, eine Zierde. Und nicht selten hört man von den Trägern eben dieser, dass sie durch die Individualität ihrer Körperbemalung ihrem ganz persönlichen Geiste Ausdruck verleihen, etwas "Besonderes" an sich haben wollen - und lassen sich dann beknacktes Arschgeweih stechen, wie zehntausend andere Friseusinnen, oder den geilen, im Fitnessstudio äußerst beliebten, Bizepsstachseldraht.  :lol:

Insofern ein völlig unangebrachter Vergleich. ;)

...................
........................
..................
...............
kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz... hm, schlage ich bei Gelegenheit im Morsealphabet nach.  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PFB

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re: Tattoos
« Antwort #91 am: 13.09.2009, 10:58 »

 :D

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das die Leute die sich z.b. besagtes "Arschgeweih" haben stechen lassen wahrscheinlich auch jedem anderen modischen Trend hinterher hecheln. Was natürlich nichts mit Individualität zu tun hat.
Aber wenn der Vergleich mit den Klamotten nicht gefällt nehmen wir halt ............ Frisuren (wo du schon die Friseurinnen ansprichst :) )
Irgendein überschätzter englischer Fußballspieler kämmt sich die Haare gen Himmel und 3 Tage später machen es ihm 30% der männlichen Weltbevölkerung nach.
Möchtest du noch was zum Thema "Die Notwendigkeit des Haare schneidens loswerden? *g*
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Tattoos
« Antwort #92 am: 13.09.2009, 11:14 »

Könnte ick schon. Wobei mir beim Stichwort "Frisur" gerade diese mehrteilige (Phönix-?) Dokumentation über die Artenvielfalt auf der Erde in den Sinn kommt. In einer Episode wurden äußerst seltene Aufnahmen von den Balztänzen nicht minder seltener tropischer Vögel gezeigt. Was man da an Kopfschmuck, Farbkombination des Gesamtoutfits und affektiertem Herumgehopse mit ständigen Kontrollblicken nach rechts und links zu sehen bekam, erinnerte nicht nur stark an das, was ich jahrelang während meiner Beschäftigung in mehreren Discotheken Nacht für Nacht ertragen musste beobachten konnte. Nein, der Auftritt war sogar derart identisch, dass mir klar wurde, wie wenig wir in der Evolution eigentlich bisher vorangekommen sind - bzw. gerade dabei sind, uns wieder zurückzuentwickeln. Erschreckend.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Tattoos
« Antwort #93 am: 13.09.2009, 12:05 »

Eher deprimierend, wie ich finde.  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #94 am: 14.09.2009, 09:49 »

Läßt eigentlich nur eine Schlußfolgerung zu, oder? ................... Der Mensch als hirnloses Herdentier? Ein Lemming evtl.?
Ein Lemmy evtl. Hätte ich jetzt gesagt. :ka:

Durch die andauernde Verunglimpfung meines Namens bin ich jetzt ganz deprimiert und werde mich eine Klippe hinunter stürzen! Und du bist schuld, wenn mir Hunderte nachfolgen!  :lehrer:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #95 am: 14.09.2009, 09:50 »

Was man da an Kopfschmuck, Farbkombination des Gesamtoutfits und affektiertem Herumgehopse mit ständigen Kontrollblicken nach rechts und links zu sehen bekam, erinnerte nicht nur stark an das, was ich jahrelang während meiner Beschäftigung in mehreren Discotheken Nacht für Nacht ertragen musste beobachten konnte. Nein, der Auftritt war sogar derart identisch, dass mir klar wurde, wie wenig wir in der Evolution eigentlich bisher vorangekommen sind - bzw. gerade dabei sind, uns wieder zurückzuentwickeln. Erschreckend.

 :lol2: :lachen:
Gespeichert

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Tattoos
« Antwort #96 am: 20.01.2010, 12:59 »

EIN TRAGISCHES TATTOO-ERLEBNIS:

Ich habe mich 2001, kurz nachdem ich zum ersten Mal Marihuana rauchte, tätowieren lassen.
Ein recht großes Motiv, Schulter/Oberam.
Aus heutiger Sicht kann ich mir nicht erklären, welch Teufel mich damals geritten hat.
Ich habe mich schon am nächsten Tag für das Tattoo geschähmt!!!
Außerdem war es irgendwie misslungen!
Ich ging jahrelang im Sommer nicht mehr ins Schwimmbad...
Ich hatte ein echtes Problem!
Aber selbst wenn es gelungen gewesen wäre, ich will kein tätowierter Mensch sein!
Ich hasse Tattoos!
Ein Tattoo ist wie ein Poster von Mark Medlock, daß man sich aus Spaß über´s Bett hängt.
Und dann kriegt man das Poster nicht mehr weg!
Ich fühle mich durch ein Tattoo zu diesem Tattoo verpflichtet!
Die Moral von der Geschichte?
Ich habe bereits 20 Laserbehandlungen in der Uni-Hautklinik (Freiburg) hinter mir.
Das Tattoo ist fast weg!
Leider bleiben sicherlich ein paar Närbchen zurück.
Aber nicht so wild, nur wenn man ganz genau hinschaut.

KINDER, FINGER WEG VON TATTOOS!
TATTOOS SIND DOOF!
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3219
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Tattoos
« Antwort #97 am: 20.01.2010, 15:32 »

Marihuana scheint echt schlimme Nebenwirkungen zu haben!  :angst:
Aber es tut gut, wenn sich ausnahmsweise mal jemand dazu bekennt, mit seinem Tattoo einen Fehler begangen zu haben. :oben:
Andere denken sich ja oft ohne es zugeben zu wollen: "Mist, jetzt hab ich meine kostbare Haut verschandelt... -Was soll's, jetzt mach ich erst recht weiter!"
Die meisten wiederum gewöhnen sich einfach an das individuelle Motiv, das sie höchstpersönlich aus dem Tattookatalog ausgesucht haben, und das ein Fremder gegen Bares für sie gestochen hat.
Find ich auch okay, solche Leute.  :ballon
Andererseits verliebe ich mich fast automatisch in jedes Mädchen, das noch kein Arschgeweih trägt.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Tattoos
« Antwort #98 am: 20.01.2010, 16:01 »

Eine Bekannte hat sich am Nacken so 'ne Art Arschgeweih stechen lassen und man konnte das im Sommer auch sehen.
Als ich das gesehen habe, blieb mir nichts anderes übrig, als ihr zu sagen, daß ihr Arschgeweih hoch gerutscht ist  :lol2:
Statt darüber zu lachen, wie alle in anderen, war sie echt sauer. Verstehe das nicht.  :conf:

Ich persönlich habe nichts gegen ein Tattoo, nur kein Arschgeweih bitte, das ist out. Trotzdem würde ich mir nie im Leben ein Tattoo anschaffen wollen. Oder vielleicht doch ein Arschgeweih, aber dann bitte am Bauch.  :ka:
Nee, lieber nicht! Aber wem's glücklich macht.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3219
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Tattoos
« Antwort #99 am: 20.01.2010, 16:04 »

Als ich das gesehen habe, blieb mir nichts anderes übrig, als ihr zu sagen, daß ihr Arschgeweih hoch gerutscht ist  :lol2:
Statt darüber zu lachen, wie alle in anderen, war sie echt sauer. Verstehe das nicht.  :conf:

Wahrscheinlich warst du nicht der erste, der ihr das gesagt hat.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Tattoos
« Antwort #100 am: 20.01.2010, 16:07 »

 :lachen: :lachen: :lol2: :popo: ich schmeiß mich weg!
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Tattoos
« Antwort #101 am: 20.01.2010, 16:18 »

Der Spass ist mir einfach zu teuer.
Sonst hätt ich bestimmt eins.

Klar sinds keine Millionen, aber es ist ja auch nur ein Tattoo.

Nur Piercings (vorallem im Gesicht) finde ich absolut scheisse. (habe die "Blech im Gesicht"- Einstellung von Vincent Vega :D).
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Tattoos
« Antwort #102 am: 20.01.2010, 16:24 »

Nur Piercings (vorallem im Gesicht) finde ich absolut scheisse. (habe die "Blech im Gesicht"- Einstellung von Vincent Vega :D).

Ich würde einem Mann davon abraten, seine Eichel piercen zu lassen.
Das Piercing bleibt gerne in der Vagina hängen.
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Tattoos
« Antwort #103 am: 20.01.2010, 18:40 »

Ich habe ein Tattoo auf meinem rechten Oberarm, habe es mir damals von einem befreundeten Tättoowierer gratis machen lassen. :) Sonst hätte ich es vielleicht nie machen lassen, war mir immer zu teuer.



Habe das jetzt sechs Jahre und habe es bisher noch keine Sekunde bereut.
Wer dieses "Strichmännchen" nicht kennt:Einstürzende Neubauten
Und zum besseren Verständniss dieser Band:Einstürzende Neubauten - Yu-Gung
;)
Gespeichert

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Tattoos
« Antwort #104 am: 20.01.2010, 18:47 »

Mein Tattoo war ne nackte Frau. (Daumen hoch für ein mutiges Projekt  :oben:)
Nicht die Hübscheste ihrer Art.
Oder besser gesagt, auf dem Papier war sie noch hübsch.
Als Tattoo dann nicht mehr.
Hat ein bisschen geschielt, und einen Ranzen hatte sie auch.
Und Gicht-Finger.
Und eine "Mumps-Backe".
Eine Pleite.
Es war heiß in jenem Sommer.
Allen lief der Schweiß herunter.
Auch meinem Tattoowierer...
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.