Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was wäre wenn...  (Gelesen 3728 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #15 am: 19.07.2012, 14:47 »

Drück dir auch die Daumen, dass wird schon klappen.

Ich würde auch davon abraten den Kram zu veraufen. Grade wenn man die, wie in deinem Falle, ja nun wirklich gepflegt hat. Da würde ich notfalls wirklich etwas länger sparen. Man bereut Sammlungsauflösungen IMMER!


Ich tausche sie ja evtl. gegen etwas anderes bzw. besseres. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #16 am: 19.07.2012, 19:15 »

Vergiß aber vorher das Scannen nicht.

Scannen kann Leben retten.

Scannen makes the world a better place.
For you and for me and the entire human race.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #17 am: 19.07.2012, 19:47 »

Scannen makes the world a better place.
For you and for me and the entire human race.

Mir wird auch jedes mal ganz warm ums Herz, wenn meine Firewall meldet : "Ihr Rechner wurde gescannt".  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17091
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #18 am: 19.07.2012, 21:07 »

Danke an Alle.

Denke, dass es zu 95% sicher ist.
Bin aber noch skeptisch, da ja die Bank immer noch sagen kann, "Nö, den Cassidy wollen wir nicht"!
Allerdings, ne monatliche Abzahlung von knapp 220 Euronen press ich zur Not monatlich auch aus meinem Hintern. Naja. Mal sehen. Ich drück mir die Daumen! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #19 am: 19.07.2012, 22:59 »

Viel Erfolg! Steht's in Düsseldorf? Da hat sich meine Schwester gerade eben auch ein Haus gekauft, mitten in Friedrichstadt. Teurer Spaß kann ich nur sagen... :rolleyes:

@Deathrider:
Um welche Version handelt es sich bei der "Ocarina of Time"-CD? Um diese? An der "Give it a try" hätte ich auch Interesse. Aber erwarte nicht, dass ich auch nur ansatzweise soviel biete wie der durchgeknallte Spezialkandidat verlangt... B)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #20 am: 20.07.2012, 00:53 »

Mir wird auch jedes mal ganz warm ums Herz, wenn meine Firewall meldet : "Ihr Rechner wurde gescannt".  :rolleyes:

Schick den Scan schnell an kultboy, in einer Auflösung von 150 dpi!


Mich verstört ja etwas, daß Deathrider mit keiner Silbe auf meine schöne Scan-Idee eingeht.
Wieso muß ausgerechnet ein Nicht-Sammler wie HERR PLANETFALL als leuchtendstes Scan-Beispiel für die ganze Menschheit dienen, während Sammler, die viel mehr und viel geilere Hefte haben als HERR PLANETFALL sie lieber im Schrank liegen und ihre Scanner bitterlich weinen lassen?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #21 am: 20.07.2012, 01:00 »

Mich verstört ja etwas, daß Deathrider mit keiner Silbe auf meine schöne Scan-Idee eingeht.
Wieso muß ausgerechnet ein Nicht-Sammler wie HERR PLANETFALL als leuchtendstes Scan-Beispiel für die ganze Menschheit dienen, während Sammler, die viel mehr und viel geilere Hefte haben als HERR PLANETFALL sie lieber im Schrank liegen und ihre Scanner bitterlich weinen lassen?
Weil Scannen so eine dermaßen spaßige und absolut abwechslungsreiche Tätigkeit ist, und es mal kurz locker vom Hocker ohne großen Aufwand möglich ist, ganze Hefte, geschweige denn ganze Heftsammlungen, einzuscannen. Das macht SOVIEL Spaß und kostet quasi KEINERLEI Zeit, weil Scanner heutzutage die Arbeit quasi automatisch erledigen...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #22 am: 20.07.2012, 09:26 »


@Deathrider:
Um welche Version handelt es sich bei der "Ocarina of Time"-CD? Um diese? An der "Give it a try" hätte ich auch Interesse. Aber erwarte nicht, dass ich auch nur ansatzweise soviel biete wie der durchgeknallte Spezialkandidat verlangt... B)

Du kannst ruhig ein bißchen weniger für Hippel bieten, dann gehört sie dir. Bei der Zelda CD handelt es sich genau um diese.
Überleg dir mal was es dir wert wäre. Ich habe auch noch keinen so rechten Peil, aber ich weiß, dass die Hippel CD heutzutage selten unter 50 Euro weg geht.

Also, ich habe tatsächlich ein Haus gefunden, was mir zusagt, und da es recht neu ist, würden bestimmt keine Arbeiten in den nächsten Jahren auf mich zukommen. Allerdings fahre ich jetzt in den Urlaub, daher werde ich keine Zeit zum schreiben haben, ich checke höchstens mal meine PN. Wenn ich wieder da bin, dann beantworte ich eure Kommentare.

Ausschlaggebend für meinen Verkauf ist dann das Gespräch nach dem Urlaub bei meiner Bank(der Berater ist ausgerechnet diese Woche nicht da).

Wenn die meinen,  ich würde mich übernehmen, dann behalte ich auch meine Sachen, aber ich bin optimistisch.


@Planetfall

Ich habe eine tolle Idee. Du weißt doch, wo ich wohne. Kauf meine ganze Sammlung ab, darunter sind auch noch einige Zeitschriften, die ich dir abgekauft habe, kriegst auch noch meine Alukoffer gratis dazu und du kannst scannen, scannen, scannen bis du nur noch Kultboy siehst.

Mal im Ernst, ich scanne gerne, aber viele machen das schon auf der Hauptseite, ich habe keine Ahnung, was ich noch scannen könnte und am Tage gehört meine ganze Freizeit meinem Kinde.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #23 am: 20.07.2012, 10:09 »

PsychoT hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen.

@Deathrider:

Ich geb Dir 50 Euro für alles!
Schließlich hab ich danach die monatelange Arbeit mit der Scannerei. :unten:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #24 am: 20.07.2012, 11:53 »

Wenn man mir das Haus dafür schenken würde, und ich kein Bock auf meine Sammlung hätte, dann würde ich sie sogar beim nächsten Quiz komplett spenden, okay?

Aber ich bin Hausgeil.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17091
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #25 am: 20.07.2012, 12:28 »

Bin auch Hausgeil.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #26 am: 20.07.2012, 12:38 »

Ich auch.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17091
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #27 am: 20.07.2012, 12:40 »

Dazu kommt der knallermäßig niedrige Zinssatz!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #28 am: 20.07.2012, 12:47 »

Genau das ist der Grund bei mir, daß ich jetzt noch zuschlagen werde. Brauche noch ein Grundstück, das Haus haben wir schnell gefunden.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #29 am: 20.07.2012, 13:17 »

Dazu kommt der knallermäßig niedrige Zinssatz!

Bei welcher Bank seit ihr denn?

Oder welche könnte man empfehlen?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.