Hey Psycho, Danke für dein Feedback.
Da bleibt mir eigentlich nur zu sagen, das ich es schade finde, das dir nichts daran liegt, mit anderen Freaks das Hobby zu teilen. Für mich ist das eigentlich auch eine Art von "Nachholen" da ich damals kaum jemanden kannte der auch son "Freak" war wie wir. Ja, ich hatte jemanden, mit dem ich oft Nachmittags nach der Schule am Amiga gespielt hab. Ich kenne ihn heute noch, auch wenn man sich nicht mehr, oder selten, sieht würde ich ihn dennoch als Freund fürs Leben bezeichnen. Wenn ich heute auf diese Treffen gehe, dann bin ich Kind. Vielleicht ist das auch Therapie was ich da mache, und ich lasse euch daran teilhaben
Zu den Interview Partnern: Muss man sie kennen?? Ich denke, man muß nicht zwangsläufig immer Leute im Interview haben, die man von früher her kennt. In dem Falle vielleicht Programmierer, Musiker, Grafiker, was auch immer. Bisher hatte ich auch noch nie jemanden im Interview, der damals zu den Pionieren zählte. Das war für mich, in der Sparte Interview, noch nie ein Thema. Bisher waren das immer Leute, die irgendwas in der Retro Szene tun. Der Bauer von Whacky Wit, Norman Sommer (Kanga) oder Jörg Dröge mit dem Diskmag "sceneworld" oder Steffen Coosmann, der Haus und Hof Musiker des Magazins Lotek64. Nicht alle kennt man sicherlich, aber alle haben sie eines gemeinsam: Sie haben etwas interessantes zu erzählen und zu zeigen. Ich versuche das beizubehalten und auch noch auszubauen. Zb, wenn ich jemand finde, der gerne erzählt, dann ist es sicherlich sehr interessant, mal Private Leute zu interviewen und sie zu Fragen was sie alles mit den alten Maschinen erlebt haben. Ich denke, da kommen mit Sicherheit, die ein oder andere Lustige Anekdote zum Vorschein.
Zu den Berichten von diesen Treffen, oder der Retrobörse: Das bringen wir ja nicht in jeder Sendung, so oft sind wir dann auch nicht unterwegs. Im Mai hat es sich tatsächlich etwas gehäuft, aber dafür ist jetzt auch erstmal Funkstille
Auf alle Fälle danke ich Dir für deine Positiven Worte, das macht Spaß es zu lesen, vor allem Dein letzter Satz brachte mich zum grinsen: Ja in der Tat ist es wahres Glück, das ich Sabrina fand, und sie ist da jetzt irgendwie mit reingerutscht. Das war gar nicht geplant. Denn als wir uns kennen lernten, hatte ich dieses Live Projekt ja noch gar nicht. und Radio PARALAX kam erst, als wir 2 Jahre zusammen waren. Und erst als ich von dort weg ging, und mir dann überlegte, das die Sendung irgendwie weiter gehen muß, weil es mir soviel Spaß machte, hängte sie sich auch noch mit rein, weil sie es mit mir zusammen machen wollte. In erster Linie eigentlich nur, damit sie auch was zu tun hat, während ich auf Sendung bin