Hallo liebe Zuschauer und Foren Nutzer sowie Webmaster!
Ich möchte einmal ein ganz großes DANKE loswerden.
Danke dafür, das wir hier in diesem Forum für unsere Sendung "Werbung" machen durften. Letzten Endes ist unser Livestream und das Radio für die Allgemeinheit gedacht. Für alle die, die noch im damals (tm) leben, oder für die, die das Damals (tm) vielleicht verpasst haben.
Für mich ist dieses Projekt "Classic-Videogames LIVE!" die Möglichkeit um meine Kindheit und Jugend frisch zu halten, weil es für mich das größte war, was mir in dieser Zeit passieren konnte. Und das möchte ich nicht verlieren.
Aber dennoch möchte ich nicht andere Plattformen in der Szene weiterhin als "Werbeplattform" nutzen. Zum einen spart es ne Menge Arbeit, zum anderen hört der spam auf
Wenn ihr uns also weiter folgen wollt, und darüber informiert sein wollt, wann wir senden, dann registriert euch einfach auf unserer Webseite. Auch ist dort ein Sendeplan integriert den wir ständig frisch halten.
www.classic-videogames.deHier noch mal vielen Dank an die Webmaster des Forums, für die Unterstützung und bitte hiermit unsere Foren Threads von Classic-Videogames zu schließen!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
LG
Apprentice