UniSex - wo aus echten Männern nur noch Hybride werden ;-)

Begonnen von Stefan, 21.10.2012, 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

In Relation zu den anderen Häusern sind die Häuser der Banken und Versicherungsgesellschaften ziemlich groß und vor allem hoch. Und sich aus dem Arsch gezogen haben die das Geld dafür sicherlich nicht. Das ist das Geld der Kunden.

Edgar Allens Po

Zitat von: Herr Planetfall in 22.10.2012, 21:25
Eine Lebensversicherung beschert einem übrigens kein Leben, wenn man tot ist.
Ich weiß, es klingt unfassbar.

Woher willst du das wissen?
Gibt es ein Studie, die das belegt?
Herr P.

Herr Planetfall

Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Edgar Allens Po

Herr P.

Herr Planetfall

Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

Habe übrigens ne Lebensversicherung, die mir zur Rente ausgezahlt wird. Also falls ich vorher abnippel, gibts gesamte Summe, ansonsten halt warten bis zur Rente und dann davon leben. Soviel dazu...

Gismo

Zitat von: invincible warrior in 03.12.2012, 18:18
Habe übrigens ne Lebensversicherung, die mir zur Rente ausgezahlt wird. Also falls ich vorher abnippel, gibts gesamte Summe, ansonsten halt warten bis zur Rente und dann davon leben. Soviel dazu...

-7% Endergebnis - Wenn das so weiter geht. ;)

Edgar Allens Po

Du solltest heiraten. Eine Lebensversicherung ist der Mord-Klassiker überhaupt.
Herr P.

cassidy

Sowas hab ich auch!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

Das ist aber eine Lebensversicherung, die man in der Regel nur abschliesst, wenn man bereits verheiratet ist.