Also ich war so mutig und habe mir als letztes im Kino den DaVinci-Code eingepfiffen. Ha, habe erst 15 Minuten nach der ersten Theorie begriffen, dass das gar keine Komödie ist.
Ich studiere ja auch Theologie, selten so gebrüllt, mir war es auch scheissegal, dass das die anderen gestört hat, aber ne, ehrlich, wie kann man so einen Müll fabrizieren. Das hatte mich ja schon am Buch genervt, denn diese Theorie ist ja fast älter als die Sonne (zwar faszinierend, aber naja...).
Tom Hanks brillierte hier überhaupt nicht, er spielt eher, als müsste er für das Studio noch einen Film abliefern und hätte eigentlich gar keine Lust!
Um es kurz zu asgen: Tom Hanks ist todlangweilig in diesem Film, von der Mimik und Gestik hätten sie auch gleich Steven Segal verpflichten können, es hätte keinen Unterschied gemacht. Wirklich nicht!
Der Film hatte keinen richtigen Spannungsbogen, ständig ging es zu einem Climax, blieb auf der Höhe, senkte sich und steigerte wieder von vorn. So macht man keine Filme.
Der absolute Dreck! Von 10 Punkten bekommt der von mir -2.
Die Filmstudios sollten mal überlegen, warum sie weniger einnehmen, das liegt nicht nur am Filesharing, das liegt an solch einem Müll.
Naja, sind viele hingegangen, aber die Kritik der meisten anderen war auch nicht grad berauschend.