Die Nolan Batmans sollte man sicher aber geben, das ist Qualität vom feinsten!
zu Akte X: Naja, bisher hat mich der Film nur enttäuscht. Erste mal hab ich vor ca. nem Jahr von gehört, da wars ja noch relativ vielversprechend, immerhin sollte es im Stil der ersten Staffeln weitergehen. Dann tauchte ein Werwolffoto auf, was sich aber leider als Fake vom Team herausstellte. Die Story wurde ja lange geheim gehalten, dann kam der erste Teaser raus, der aber sowas von mies war, da ging die Lust echt flöten. Dann wurde bekannt, dass Benjamin Völz (Mulders Stimme, Sohn vom Wolfgang Völz) sich mit Sony gestritten hat, weil der zu wenig Geld bekam. Die von Fans geschalteten Petitionen wurden von Sony ignoriert und nun tönt Mulder wie Ben Assleck. (Falls es interessiert, Völz hätte 4000€ bekommen, der Neue bekommt nun 2000€. Klingt zwar nach viel, aber wenn man das auf alle anderen Rollen hochrechnet kommt man auf ne Summe, da muss man sich an die teilweise miese Synchro hierzulande nicht wundern)
Schlußendlich hat mich aber die Zusammenfassung der Story, die vor paar Wochen durchs Netz geisterte, dazu veranlasst, das Kino für den Film zu meiden.