Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion

Begonnen von invincible warrior, 20.08.2004, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elvis

DSDS ist doch cool, nicht? :conf:

Wir schauen eher deutsches als schweizerisches TV. Schaut ihr eigentlich eher Synchro-Fassungen oder Originale?

Wenn ich mir nur grad so vorstelle, wie Indiana Jones oder Star Wars auf Schweizerdeutsch klingen würde, da müsste ich doch gleich kotzen  :ks: (das Schweizerdeutsch würde dann ungefähr so klingen: http://www.youtube.com/watch?v=gRLFZAWfjdI )
Die deutsche Synchro ist gut. Ich schaue sie mir aber nur an, wenn sie im deutschen TV kommt. Die französischen Synchronisationen finde ich qualitativ sehr viel schlechter als die deutschen Fassungen.

Clemenza

Das ist immer noch meine LieblingsSynchro von Star Wars  :lol:

GregBradley

Kennste einen, kennste alle!! Fick die Henne!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

Herr Planetfall

Richtig. :worship: "er is schwer am sicke" :oben:
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Zitat von: GregBradley in 22.12.2008, 22:53
Kennste einen, kennste alle!! Fick die Henne!!

Wieder mal ein typischer "Bradley"! Ohne Sinn und Zusammenhang!
Sie, mein Herr, sind eine Schande! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Ach komm, diese obernerdigen (Neusprech) Spaßsynchronisation sind doch echt eine sowas von ausgelutschte Scheiße, wer lacht denn bitte über sowas?

HERR DER RINGE auf Bayrisch, STAR TREK auf Schwitzerdütsch, PREDATOR auf Schwäbisch, TRIUMPH DES WILLENS auf Jiddisch... meiner Meinung nach lediglich der Beweis, dass die Menschen einfach viel zu viel Zeit haben, wenn sie ihre Freizeit freiwillig damit verplempern, so eine unlustige Scheiße zu produzieren.
YouTube macht, wie ich unlängst hörte, mittlerweile 70 % der gesamten Datenmenge im Internet aus. Und davon sind 95 % von 14-jährigen Hosenscheißern selbstproduzierte Veräppelungen oder vermeintlich witzige Neuvertonungen irgendwelcher Hollywoodfilme. Man stelle sich vor, was diese Leute in der Zeit alles hätten leisten können: Man hätte sie versklaven und unter Tage nach Erzen und Mineralien graben lassen und sie danach dort von den Morloks verspeisen lassen können.

Wie dem auch sei, es sollen sich bitte alle mit Anlauf ins Knie ficken.

Wurstdakopp

Zitat von: GregBradley in 23.12.2008, 16:58
Ach komm, diese obernerdigen (Neusprech) Spaßsynchronisation sind doch echt eine sowas von ausgelutschte Scheiße, wer lacht denn bitte über sowas?

HERR DER RINGE auf Bayrisch, STAR TREK auf Schwitzerdütsch, PREDATOR auf Schwäbisch, TRIUMPH DES WILLENS auf Jiddisch... meiner Meinung nach lediglich der Beweis, dass die Menschen einfach viel zu viel Zeit haben, wenn sie ihre Freizeit freiwillig damit verplempern, so eine unlustige Scheiße zu produzieren.
YouTube macht, wie ich unlängst hörte, mittlerweile 70 % der gesamten Datenmenge im Internet aus. Und davon sind 95 % von 14-jährigen Hosenscheißern selbstproduzierte Veräppelungen oder vermeintlich witzige Neuvertonungen irgendwelcher Hollywoodfilme. Man stelle sich vor, was diese Leute in der Zeit alles hätten leisten können: Man hätte sie versklaven und unter Tage nach Erzen und Mineralien graben lassen und sie danach dort von den Morloks verspeisen lassen können.

Jetzt wir uns gegenseitig, oder jeder in sein eigenes?  :rolleyes: :lol:

cassidy

Zitat von: GregBradley in 23.12.2008, 16:58

Muss mich wohl entschuldigen, Herr Vollarsch! Habe dann doch jetzt feststellen müssen, dass Ihr von mir kritisierter Beitrag nun doch und tatsächlich einen direkten Bezug zu vorangegangener Themenstellung hatte!
Wie dem auch sei. Macht ja nix!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Eben. Aber wir Intellektuelle werden eben ständig mißverstanden. :ka:

@ Wurstdakopp

Das war lediglich bildlich gesprochen. Ins Knie kann man sich nicht ficken. Weder sich selbst, noch gegenseitig. Aber die hohe Kunst der Rhetorik ist wohl nicht so ganz Deines, was?  B)

Wurstdakopp

Zitat von: GregBradley in 23.12.2008, 20:40
Eben. Aber wir Intellektuelle werden eben ständig mißverstanden. :ka:

@ Wurstdakopp

Das war lediglich bildlich gesprochen. Ins Knie kann man sich nicht ficken. Weder sich selbst, noch gegenseitig. Aber die hohe Kunst der Rhetorik ist wohl nicht so ganz Deines, was?  B)

Ich versuche es zu vermeiden und manchmal schaffe ich dies so gut, wie vorhin anschaulich zu genießen war...  :D

GregBradley

Macht nichts. Mit mir battled man sich besser nicht, wenn man seine Credibility nicht verlieren will. In Rhethorik zerficke ich jeden.

-gez. Johann Wolfgang von Goethe

Wurstdakopp

Zitat von: GregBradley in 23.12.2008, 20:58
Macht nichts. Mit mir battled man sich besser nicht, wenn man seine Credibility nicht verlieren will. In Rhethorik zerficke ich jeden.

-gez. Johann Wolfgang von Goethe

Gibts jetzt auch noch Aggro Weimar?  :eek: Hoffentlich gibts keine "Battle Glocke" vom Friedrich...  :angst:

GregBradley

:speaker: Schmeiß' die Glocken durch den Club und schreit Fo Fo!!

Wurstdakopp