Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion

Begonnen von invincible warrior, 20.08.2004, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unknown

Die Comments zu dem Streifen , der übrigens The Expendables heißt, sind ja auch cool:

THIS WILL BE THE GREATEST MOVIE OF ALL TIME

Needs a black guy....

Do it Sly: Ask Michael Dudikoff!!!!!

:lol: :lol: :lol:

Unknown

What? Statham, Li, Lundgren, Stallone...and not Steven Seagal?

This movie needs Chuck Norris!

:lol: :lol: :lol:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Unknown

Ich bin doch hier und bringe Dir Stallone News.
Kanns denn was schöneres geben?  ;)

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Unknown

Retrofrank

Roger Whitaker und Sara Bullshit gegen Rutger Hauer und Bruce Willis austauschen ?

Clemenza

Noch dazu nehmen, die beiden!!! Außerdem fehlen noch Arnie und Clint... :D

Herr Planetfall

Zitat von: DaveTaylor in 13.01.2009, 01:09
Und Sandra Bullock? Die hat doch seit Demolition Man und Speed nix vernünftiges mehr gemacht.

Doch, Crash.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retro-Nerd

Die Bullock war in Miss Undercover am besten. Zusammen mit William Shatner war das wirklich lustig.

Zitat"Was ist das Allerwichtigste? Was fehlt unserer Gesellschaft heutzutage?" "Ich würde sagen: Härtere Bestrafungen für die Verletztung von Bewährungsauflagen...(Stille im Publikum)... und Weltfrieden."(Jubel)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

Stimmt, der Film war überraschend gut. Hatte zu Anfang eine dieser fürchterlich kitschigen romantischen Schnulzkomödien befürchtet erwartet.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Chili Palmer

Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

invincible warrior

Es ist eher unglaublich, dass die so ne beschissene Plotte noch fortsetzen können.,,

GregBradley

:D

Von CRANK habe unlängst mal ich die letzten Minuten gesehen. Typisch glattgebügeltes, überdrehtes, viel zu hektisch geschnittenes Action-Reißerchen der Neuzeit mit unsympathischen Mimen. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!