Ihr heult rum, ich habe Euch diese Scheiße schon vor Jahren prophezeit und musste mir dann noch anhören, dass ich immer viel zu grantig bin. Jetzt fresst die Scheiße, die Ihr euch selbst zuzuschreiben habt, indem Ihr immer wieder Dollars zu den Idioten bringt, euren Kindern fucking Starwars näherbringt und selber immer Kind bleiben wollt.
Ihr seid es alles selber Schuld. Ähnlich wie die Typen, die sich über die Kommerzialisierung im Fußball aufregen, labern, dass es nicht mehr so ist wie früher, aber trotzdem ins Stadion gehen, sich den Dreck irgendwo im Bezahlfernsehen anschauen oder dem Ganzen sonst irgendwie ihre Kohle hinterherschmeißen.
Jeder hat dass selbst in der Hand.
Davon ab, ist dieser Spoiler oben auch nur ein Spiegel der inszestuösen Hollywoodliga. Da ist doch mittlerweile irgendwie auch Jeder mindestens um drei Ecken mit Jedem verwandt. Widerlich. Absolut krank. Kein Wunder, dass da keine frischen und guten Ideen mehr herkommen.
Da lobe ich mir das junge, progressive, albanische Kino....
Ha. Ich bin heute scheinbar erfrischend guter Laune.
Sorry, für die vielen Schimpfworte, aber daheim steht mittlerweile ne Kasse, in die ich einzahlen muss, wenn mir sowas rausrutscht, deshalb bekommt Ihr dass ab!