Udo Kier ist die coolste Sau auf Welt! Wenns um B Movies aus Hollywood geht, dann geht nix ohne den guten Udo als Bösewicht! Allein sein deutscher Akzent rockt immer derbe. Aus diesem Grunde mag ich noch immer C&C Alarmstufe Rot 2, (übrigens Teil 3 ist in der Mache) als Yuri kam der einfach super.
Ich fand den Far Cry Trailer aber enttäuschend, der Boll hat ja scheinbar aus Kostengründen die Story nach Kanada verschoben, dabei war grade der Karibikflair einer der Punkte, wieso Far Cry so gut ankam. Aber immerhin versprechen die deutschen Akzente von Udo Kier und Til Schweiger (der ja fast einen schlimmen Akzent als Arnie in Herkules hatte) ein unglaubliches Unterhaltungspotential zu bieten!
Der Indy Trailer hat mich jetzt enttäuscht, hatte schon vor paar Wochen (um Weihnachten) Gerüchte aufgeschnappt, worum es in dem Trailer geht. Da vermutete ich noch, dass es der nicht veröffentlichte Teaser war, aber scheinbar ist dem ja nicht so. Ein richtiger Trailer ists ja nicht wirklich, aber die Zeit wird ja langsam knapp für einen weiteren, echten Trailer.
Die eine Szene von Indy Jr erinnerte ja stark an Indy 1.
Außerdem wurde Star Trek (11) jetzt auf Mai 2009 verschoben. Das soll aber keinerlei Produktionsgründe haben, sondern rein marketingtechnische. Paramount sieht für den Sommer viel mehr Zuschauerpotential als zur Weihnachtszeit. Erstens ist das ein bescheidener Grund, einen Film zu verschieben und zweitens auch imo ein sehr dummer. Denn zu Weihnachten gäbe es quasi keinerlei Konkurrenz, im Sommer dagegen kommt eine Woche später schon Illuminati mit Tom Hanks und Wolverine, der X-Men Spinoff, raus. Während Wolverine wohl direkt die potentiellen Zuschauer abwerben sollte, sollte Illuminati wohl viele Zufallszuschauer anlocken. Das soll mal einer verstehen.
Achja, im Film solls übrigens darum gehen: Der Romulaner Nero will die Föderation schwächen/abschaffen und sieht da die höchsten Chancen, wenn er Kirk aus der Zeitlinie tilgt. Aus diesem Grund reist er zu mehreren Zeitpunkten in Kirks frühen Leben und den jungen Kirk zu töten. Der alte Spock hat wohl von Wind bekommen und verfolgt Nero durch die Zeit.
Die mehren Zeitepochen könnten zumindest erklären, wieso Kirks Eltern so jung sind (die Tuse von Dr House spielt zB seine Mutter) und wieso auch bereits Chekov auftritt. Jedoch wird gemunkelt, dass Abrams (Regisseur) eine neue alternative Zeitlinie plant, damit er ohne Rücksicht auf die bisherigen Serien weiter fortsetzen kann.