Wird sich net groß vom Durschnittskino unterscheiden. Mir ist es mehr und mehr Egal!
Indy ist Tot, genauso wie es Rocky und Rambo waren und sind.
Da kann mir, egal wer, mit seinem pseudo - das - ist doch - schön - wieder - anne Eighties - memories - blabla - undsoweiterundsofort - Gequatsche kommen wer will.
Ich bin so dermaßen enttäuscht davon, was aus Klassikern gemacht wird, dass mir das Echt links und Rechts an den Backen vorbeiläuft. Da wird nur die gleiche Effektekacknummer runtergespult wie in jedem beliebigen anderen Hollywoodzeug und ich sehe an allen Ecken nur hochgelackte Jungarschfratzen! Pfui Bah!
Sorry, ich entschuldige mich für meinen rüden Ton, aber dabei kommt mir immer mehr die Galle hoch!
Dass dann in Hollywood auch noch gejammert wird, wenn die Drehbuchautoren streiken kotzt mich übrigens noch mehr an.
Schaut man sich mal einen Großteil der Filme der letzten zehn Jahre an, da muss man sich doch echt fragen, wofür haben die Typen überhaupt Geld bekommen.
Manch banale grenzdebile (aber tierisch erfolgreiche) Story hätte ich dann auch von nem x-beliebigen Baumschüler schreiben lassen können!
Was Serien angeht, so trifft dies genau so zu (grösstenteils, ich weiss, es gibt immer Ausnahmen).
Nehmen wir mal den Monk! Ich mag den, seh den echt gern, aber die Stories sind doch grösstenteils echt fürn Klo! Schaut man sich maximal wegen dem guten Adrian an, und selbst dem sein Gezappel wird dann irgendwann langweilig!
Jaja, ich hör schon auf!