Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion

Begonnen von invincible warrior, 20.08.2004, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Gestern Hellboy 2 gesehen und bin restlos begeistert. Allein die Szene wo sie sich besaufen, herrlich!  :worship:

invincible warrior

Wie haben die denn den neuen übersetzt? Spricht der normales Hochdeutsch? Achja und wie wurde sein letzter Satz übersetzt, denn das war im Englischen so komisches Denglisch... (in etwa: Suck my ectoplasm schwanz durcha,)

kultboy

Ganz normal wurde der übersetzt. Er redet über so eine Maschinensprache, aber schon verständliches deutsch. An den letzten Satz kann ich mich nicht mehr so erinnern aber es war irgendwas mit "Fressen sie doch mein Ektoplasma" oder so. Also eher anders als deines iw.

invincible warrior

Mhhh, die englische Blu Ray von Hellboy 2 hat auch die deutsche Tonspur drauf. Willkommen im Heimkino!

Retrofrank

Mir hat der Film auch gut gefallen,aber den ersten finde ich immer noch besser,weil seine ganze Art doch noch näher an der Comicvorlage ist.
Vieleicht ist es auch einfach nur persönlicher Geschmack,daß mir die Okkult-Nazi-Geschichte besser gefallen hat als dieses klassische Fantasyding hier jetzt.
Die letzten beiden Hellboy-Bände,die in Deutschland erschienen sind,sind übrigens wieder sehr,sehr zu emfehlen.

kultboy

Zitat von: invincible warrior in 22.10.2008, 23:50
Mhhh, die englische Blu Ray von Hellboy 2 hat auch die deutsche Tonspur drauf. Willkommen im Heimkino!
Ist das nicht schon Standard bei den Blu Rays? Also mehrere Sprachen?

Deathrider

Zitat von: kultboy in 23.10.2008, 08:54

Wenns Standard ist, dann braucht man wirklich nie mehr in die Kinos zu gehen (von deutscher Seite aus). Bin mal gespannt, ob die Firmen das begreifen uns vielleicht alle Filme weltweit zeitgleich ins Kino bringen.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Zitat von: Deathrider in 23.10.2008, 09:48

Wenns Standard ist, dann braucht man wirklich nie mehr in die Kinos zu gehen (von deutscher Seite aus). Bin mal gespannt, ob die Firmen das begreifen uns vielleicht alle Filme weltweit zeitgleich ins Kino bringen.
Da muß ich aber wiedersprechen.
Selbst Heimkino,kann bei gewissen Filmen einen Kinobesuch in sachen Athmosphäre,Sound und Bildgröße nicht übertreffen.

Clemenza

Zitat von: Retrofrank in 23.10.2008, 12:51
Zitat von: Deathrider in 23.10.2008, 09:48

Da muß ich aber wiedersprechen.
Selbst Heimkino,kann bei gewissen Filmen einen Kinobesuch in sachen Athmosphäre,Sound und Bildgröße nicht übertreffen.
Ja genau, ausserdem bekommt man in den meisten Kino´s frisch gezapftes Bier und Popcorn!!!
:goil: :prost: :sabber:

Deathrider

Bei mir gibts auch lecker polnisch Bier und Popcorn kann ich auch machen.

Ich gehe ja gerne ins Kino, so ist es nicht, aber wenn ich manchmal ein paar Bekannte besuche und ihre Surroundanlage und den TV sehe, dann ist dass schon ein geiles Gefühl und kommt dem Kino nahe.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

Also wer noch im Kino Bier und Popcorn futtert muss auch ne dicke Tasche haben, denn die verlangen da ja wahre Mondpreise.

Clemenza

Zitat von: invincible warrior in 23.10.2008, 21:04
Also wer noch im Kino Bier und Popcorn futtert muss auch ne dicke Tasche haben, denn die verlangen da ja wahre Mondpreise.

Ist bei uns nicht so, frisch gezapftes Bitburger 0,3l ca. 2-2.20 Euronen.
Popcorn habe ich nicht im Kopf, trinke halt meist Bier. :prost:

Deathrider

Zitat von: Clemenza in 23.10.2008, 21:10
Zitat von: invincible warrior in 23.10.2008, 21:04

Ist bei uns nicht so, frisch gezapftes Bitburger 0,3l ca. 2-2.20 Euronen.

Für 5 solcher Biere habe ich schon einen Kasten Zywiec. B)

Clemenza

Ja, aber nicht frisch gezapft!!!! :sabber:

invincible warrior

Bei mir gibts nur Flaschenbier und wer ein Heimkino hat, kann sich auch ne kleine Zapfanlage anschaffen! ;)