Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion

Begonnen von invincible warrior, 20.08.2004, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Seit ein, zwei Jahren vergesse ich nur noch, in welchem Film ich überhaupt zuletzt war. Ganz schrecklich.
Anna L. hat keinen Geschmack.

whitesport

Mein letzter Film im Kino müsste Spiderman 3 gewesen sein, weiss noch, wie meine Freundin aufgestanden ist und auf die Nationalhymne gewartet hat  :lol2: War halt noch nicht ganz mit den Bräuchen hier vertraut...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Zitat von: whitesport in 16.07.2009, 13:08
Mein letzter Film im Kino müsste Spiderman 3 gewesen sein, weiss noch, wie meine Freundin aufgestanden ist und auf die Nationalhymne gewartet hat  :lol2: War halt noch nicht ganz mit den Bräuchen hier vertraut...

Hä, kommt deine Freundin aus Sachsen?

whitesport

In Thailand wird das so gehandhabt, zweimal am Tag und z.b. halt im Kino wird die Hymne gespielt und da hat man eben stehenzubleiben bzw. aufzustehen...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

Kino? Da war ich "letztens" in "Der Soldat James Ryan"... :cen:

Retrofrank

Zitat von: PsychoT in 15.07.2009, 20:16
Hab jetzt mal Transformers 2 geguckt. Ein guter, kurzweiliger Action-Film, das kann man nicht abstreiten. Mehr ist's aber auch nicht. Hmm, irgendwie hab ich mehr erwartet. :ka:
Ehrlich jetzt ?
Bei Transformers `?  :conf:

Dragondancer

Also ich hab mir da mehr Megan Fox erwartet.  :ka:

Wurstdakopp

Hab auch gehört, dass sie eine tolle Charakterschauspielerin sein soll...  :rolleyes:

Dragondancer

Cha-rak-ter....schauspielerin?  :ndenk:
Was willst du mir damit nur sagen?  :conf:

cassidy

Ach! Ist doch eh alles ganz Egal! Shadowangel hat Geburtstag, dass ist Wichtig! :juhu: :juhu:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

kultboy

Werde mir dann gleich im Kino den neuen Harry Potter ansehen, aber nicht ganz freiwillig.  :angst:

Wurstdakopp

Mach das am Dienstag, aber dafür freiwillig...  :angst: ;)