Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion

Begonnen von invincible warrior, 20.08.2004, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Dark Knight" ist allerdings auch nicht Teil der Serie.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Von mir aus kann man die Fledermaus nach diesem Film ruhen lassen.
Wird nur fürchte ich nicht passieren.

Retro-Nerd

Reboot nächstes Jahr. Adam West zieht sich wieder die Strumpfhosen an.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Adam West sollte wieder ran.
Ganz eindeutig!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Retro-Nerd

Dann mit Herr Planetfall als Sidekick Robin, was?
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Retrofrank

Muhaha und den Superschurken spielt dann der Duke.  :D

invincible warrior

Danke, Christopher Nolan! Fand den Film perfekt! Einfach toll wie Nolan seine Trilogie in sich geschlossen hat. Einfach nur toll, und der beste Batman von Nolan (und überhaupt)!

Wegen der Bane-Stimme:

Retrofrank

Oh Gott.
Das klingt ja auch so, als hätte er Auto-Tune in seiner Maske installiert.

cassidy

Nun. Habe den neuen Spidey gesehen. Ganz eindeutig die bisher beste Verfilmung des Themas. Kein schwuler Frodeverschnitt, der den Spidey gibt, der Gegenspieler kommt ordentlich rüber und man hat größtenteils auf den üblichen Schmonz verzichtet. Das Ganze ist recht nah an den Comics. EInzig, was echt stört, ist, wenn die beiden Hauptdarsteller (der Spideymann und die Alte, Emma Thompson) versuchen zu schauspielern. Lächerliches overacting, von Personen, die irgendwo abgeschaut haben, wie welche Gefühle spielen, die sie irgendwo abgeschaut haben. Ansonsten ordentlich. Flott und bisschen mit Augenzwinkern. Stan Lee hat seinen bisher besten Miniauftritt und sogar Emilio Estevez ist in einer Miniszene zu sehen.

Herr Planetfall

Wie war denn die Computergrafik so?
Im Trailer fand ich die furchtbar, ging das im Film?

Und hat es Dich nicht gestört, daß es keine Mary Jane im Film gibt?
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Ausgesehen hat er sehr gut, der Film.
Mary Jane ist eigentlich auch nicht die erste Freundin, bzw. Liebe Peter Parkers. Gwen Stacy ist da schon richtig und seine Jugendliebe. M.J. taucht so richtig erst nach Gwen auf.

Herr Planetfall

Ach, wusste ich gar nicht!
So ein "Back to the roots"-Konzept gefällt mir immer besser.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retrofrank

Zitat von: cassidy in 03.08.2012, 14:13
Nun. Habe den neuen Spidey gesehen. Ganz eindeutig die bisher beste Verfilmung des Themas. Kein schwuler Frodeverschnitt, der den Spidey gibt, der Gegenspieler kommt ordentlich rüber und man hat größtenteils auf den üblichen Schmonz verzichtet. Das Ganze ist recht nah an den Comics. EInzig, was echt stört, ist, wenn die beiden Hauptdarsteller (der Spideymann und die Alte, Emma Thompson) versuchen zu schauspielern. Lächerliches overacting, von Personen, die irgendwo abgeschaut haben, wie welche Gefühle spielen, die sie irgendwo abgeschaut haben. Ansonsten ordentlich. Flott und bisschen mit Augenzwinkern. Stan Lee hat seinen bisher besten Miniauftritt und sogar Emilio Estevez ist in einer Miniszene zu sehen.

DU schaust dir Spiderman an ?
Was hat dich denn dazu getrieben ?