Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion

Begonnen von invincible warrior, 20.08.2004, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gundark

Da war ich positiv überrascht.
Hatte eigentlich Schlimmeres erwartet.... :)
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

Starship Troopers 3 ist aber eine nette Direct2Video Produktion. Natürlich kein Vergleich zum Erstling entfernt, aber der 3. Teil zeigt wenigstens, dass die Macher Teil 1 verstanden haben. Gescheitert ists dann an der nur beschränkt vorhandenen Begabung und dem Budget.

Deathrider

From Dusk Till Dawn 2 hatte den Vorteil, dass ich den mit nem Kumpel gesehen habe.

Aber Starship Troopers 2 ist echt nur schwer zu toppen.

Vielleicht noch mit Die unendliche Geschichte.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Die Unendliche Geschichte 2 ?
So etwas nennt man dann wohl ein Oxymoron.  :D

Deathrider

Der Alte vom wandernden Berg schreibt sie doch auch immer wieder aufs Neue. :cen:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

Exzellenter Konter. Komischerweise habe ich die Tage auch an das Buch denken müssen (ich war auf der Suche nach exorbitanten Namen und da kam ich auf Pjörnrachzarck).
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

Ich fürchte, Batman und Spiderman können einpacken.

Deathrider

:oben:

Endlich mal wieder ein Film der Tiefgang verspricht.

GregBradley

Retrofrank, Retrofrank... wo tust Du bloß immer dieses Zeug auf? :ks:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

Ich habe einfach eine Möglichkeit gefunden, den Inhalt meines Unterbewußtseins direkt ins Netz zu projizieren  :ka:.

Herr Planetfall

Jetzt sag bloß, Du wärst dieser sagenumwobene Erfinder dieser mysteriösen "Tastatur"!?! :eek:
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Am Sonntag muss ich mir World War Z mit dem Blad Plit anschauen. Ich hoffe der Film ist nicht ultra scheiße.

GregBradley

Doch, doch, ich fürchte, das ist er.
Brad Pitt langweilt sich sogar auf den Filmplakaten.  :lol:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

berghutzen

Ich warte gespannt auf Pacific Rim.  :)
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

War Z......kein Totalausfall, aber recht betulich.
Pro : Endlich mal die Weltuntergangs-Massenszenen, die man bei den klein budgetierten Beisserfilmen vermisst hat.
Contra : Der unblutigste Zombie-Film, den ich jeh gesehen habe und ich weiß, dass da mit der Freigabe "Ab 16" heute schon wesentlich mehr geht, aber der Film lässt Zombieland wie ein Splattermassaker aussehen.
Es muß jetzt nicht die Stufe wie bei Fulci oder Romero sein, aber eine gewisse Grundbrutalität braucht das Genre denke ich schon.War Z dagegen könnte man problemlos Freitags um 22:15 auf RTL2 senden.