Sieht gut aus,aber das muß ich selbst im Kino sehen.Ich lass mich einfach in den letzten Jahren,nicht mehr von tollen Bildern und spektakulären Trailern,die dann die besten Szenen enthalten übers Ohr hauen.
Ja, was bin ich da als junger Kerl schon in Filme gerannt, deren Vorschauen nach atemloser Spannung, pausenloser Action oder der Brüllerkomödie schlechthin aussahen und die sich dann als öde Langweiler entpuppten.
Früher bin ich aber auch auf gut Glück in jeden Film gegangen, der für mich nur halbwegs interessant klang. Mittlerweile stellt sich aber heraus, dass die Chance, einen Glückstreffer zu landen, immer geringer wird. Ich war nach den allermeisten Kinobesuchen der letzten Jahre meistens nur ziemlich enttäuscht, teilweise regelrecht verärgert. "Hochglanzproduktionen", in der Tat, aber eine einfallsloser als die nächste. Dafür werden die Eintrittspreise immer unverschämter. Was bezahle ich da eigentlich? Die hippen Multiplexglaspaläste, die die da überall hinsetzen? Oder dass die Produktionskosten immer irrsinniger in die Höhe schnellen und selbst der Dreh harmloser Romantikkomödien Kosten verursacht, die die Bruttosozialprodukte kleiner Staaten übersteigen?
Das führte bei mir mittlwerweile fast zu einem völligen Kinoboykott.
Und wenn ich dann die Streifen ein, zwei Jahre später auf DVD oder im Fernsehen anschaue, werde ich fast immer in meiner Entscheidung bestätigt. Schade, war mal ein echter Cineast.