So, doch ein wenig schneller als gedacht bin ich jetzt auch auf den Next-Generation Zug aufgesprungen, auch wenn ich von den noch zu spielenden Spielen gerade mein X360 noch nicht so schnell einmotten werde
Meine Wahl viel auf die PS4. Auch wenn ich die XOne längst nicht so schlecht finde wie sie manchmal rüberkommt (zudem mit Forza Horizon 2 wohl das beste Rennspiel hat), so denke ich das auf Sonys Konsolen wohl die die größere Spielauswahl sein wird, auch wenn sich das nur auf ein paar Exklusivtitel beziehen wird. Mir hat die X360 wirklich als Konsole richtig gut gefallen, sowohl was Preis/Leistungsverhältnis, als auch Spieleauswahl betrifft.
Zur PS4 kann ich noch nicht viel sagen, passte jetzt finanziell gut, ansonsten hätte ich wohl noch mit dem Kauf gewartet. Die Konsole ist ja jetzt gut ein Jahr draußen, dafür finde ich die Spieleauswahl im Store doch noch recht überschaubar, auch von den aktuellen Spielen gibt es mäßig viel, was mich wirklich reizt und es noch nicht auf den Vorgängerkonsolen gab. Aber gut, das mag ja noch kommen, leise ist die Konsole auf jeden Fall schon mal