Retrobörse 2013 in Linz und Wien!

Begonnen von kultboy, 04.07.2013, 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Für mich war es jetzt das letzte mal für Linz. War leider sehr mau diesmal... entweder Wien oder gar keine.

Kytana

Für mich war es leider ein bisschen zu teuer und zu mau. Ich musste schließlich von Wien erst nach Linz mit dem Zug fahren.
Grundsätzlich wäre es aber ein schöner Tag gewesen, wenn da nicht so ein böser Mann mir ein L-Shirt verkaufen wollte.  :hihi:
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Clemenza

Wieso? Braucht du denn eigentlich XL?  :cen:

kultboy

Zitat von: Kytana in 11.10.2015, 14:58
Für mich war es leider ein bisschen zu teuer und zu mau. Ich musste schließlich von Wien erst nach Linz mit dem Zug fahren.
Grundsätzlich wäre es aber ein schöner Tag gewesen, wenn da nicht so ein böser Mann mir ein L-Shirt verkaufen wollte.  :hihi:
:D

Kytana

Zitat von: Clemenza in 11.10.2015, 18:25
Wieso? Braucht du denn eigentlich XL?  :cen:
Wie hoch stehen die Chancen den Wettbewerb zu gewinnnen, wenn ich dir jetzt hierzu meine Meinung sage die mit Schmerz verbunden ist?  :hauen:

;)
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

Die Chancen, den Wettbewerb zu gewinnen, sind gleich Null, weil ICH das SABER RIDER-Theme vorgeschlagen hab.  :worship: :popo:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "