Ich hätte gerne ein vernünftiges Remake von "Defender of the Crown". Zeitgemäße Technik, viel Abwechslung was die Minispiele anbelangt (hier dürfte man sich auch von Klassikern wie Iron Lord beeinflussen lassen) und ein Strategieteil der sich eher an Spielen wie Advance Wars oder Fire Emblem orientiert.
Dann wäre ein neues "The Last Ninja" eine tolle Sache. Eine Art modernes Action-Adventure welches den Spieler abwechslungs- und umfangreiche Gebiete erkunden lässt, ein interessantes Kampfsystem bietet (eher etwas in Richtung "The Mark of Kri" und nicht "Ninja Gaiden Black"), den Fokus nicht zu stark auf Action legt und vor allem einen erstklassigen Soundtrack bietet. Die geplante Neuauflage für die klassische X-Box wurde damals ja eingestampft.
Eine Neuauflage von "Der Clou" wäre auch toll - etwas das mehr an den ersten Teil angelehnt ist und nicht so bugverseucht daherkommt. Das Auskundschaften der Zielobjekte sowie den Bruch selbst könnte man in Thief- oder Dishonored-Manier mit Koop-Modus durchziehen...
Tja, und das ich mir ein neues Katakis und Turrican wünsche ist ja auch kein Geheimnis