Hmm, bin gerade auf "Way of the Samurai" gestoßen und etwas "unsicher". Sieht einerseits interessant aus, andererseits auch eintönig und linear. Hat das schonmal wer gespielt? Bin kurz davor es mir zu holen. Bei den paar Kröten kann man als Samurai- und Japan-Anhänger wohl nicht viel falsch machen, oder?
Need For Speed Pro Street will ich trotz schlechten Kritiken auch mal sehen. Bislang hat mich fast jedes NFS-Spiel überzeugt. Nur Hot Pursuit 2 steht etwas hinten an, allerdings nur aufgrund mangelnder Geschwindigkeit und im Vergleich zu Underground 1+2, Most Wanted, Carbon und Undercover geringer Action. Mal sehen was Pro Street so bringt. Im Zweifelsfall wird's eben wieder verkauft.
Und da mich die ersten beiden Teile von Onimusha sehr überzeugt haben, will ich auch Teil 4 haben. Taugt das was? Soll ja etwas anders sein als die Teile zuvor. Teil 3 taugt jedenfalls alleine schon wegen Jean Reno nix. Jean Reno will ich wenn dann nur in "Leon der Profi" oder so sehen, aber mit Sicherheit nicht in einem Onimusha-Spiel...