Frag auch mal nach wie die Pyramiden vor tausenden von Jahren mit angeblich einfachsten Methoden so dermaßen akkurat und genau gebaut wurden, dass selbst mit modernsten Messgeräten eine absolut 100%ige Passgenauigkeit und Kongruenz der einzelnen Bausteine zueinander festgestellt wurde, und da sind sich selbst die "Experten" auf dem Gebiet einig: Das ist eigentlich absolut unmöglich und ist nicht zu erklären! Die Antwort ist klar: Vor tausenden von Jahren kamen Außerirdische auf die Erde und haben den Ägyptern die Technik dazu gegeben. Möglicherweise waren es Predatoren.
Rechte Klemmschwestern, die sich nicht trauen, ihre rechte Neigung in Foren wie Kultboy zuzugeben, gucken Hitlerfilme.
Oh, zum Glück gibt's jede Menge Hitler-Filme und sonstiges Nazi-Material! Denn die Anzahl o.g. Personen dürfte sehr, sehr, sehr, sehr, sehr groß sein. Zumindest wenn man doch tatsächlich die (falsche) Meinung hat, dass jeder, der sich nicht jubelnd und blauäugig der "Willkommenskultur" anschließt, ein Rechter sein muss. Ganz nach dem Großmeister der Intelligenz "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" George W. Bush. Wer also nicht links ist, muss rechts sein..
Ich "entfriende" eigentlich selten jemanden. Wenn mir jemand zu blöd kommt, dann wird er einfach ignoriert (und zwar technisch). Ich hab z.B. meinen Bruder auf der "Nicht anzeigen"-Liste, weil er ähnlichen Quatsch sabbelt wie.... gewisse andere hier. Er z.B. ist immer noch der Meinung, das die WTC-Gebäude gesprengt wurden und tut dieser Meinung peinlicherweise auch kund.
Hm. Ich find's eher peinlich seinen eigenen Bruder zu verleugnen, nur weil man mit dessen Meinung nicht konform geht, er es aber weiterhin tatsächlich wagt, diese preiszugeben. Und ob das überhaupt Quatsch ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Naja, egal. Ist sowieso generell absolut megapeinlich überhaupt auf Facebook zu sein, von daher...